Netztwerkproblem

Diskutiere Netztwerkproblem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Nabend Zusammen ich glaub mit meinr Netzwerk frage bin ich hier richtig :-) Ich hab folgendes Problem Meine PS3 sagt mir bei Mw3 grundsätzlich...
  • Netztwerkproblem Beitrag #1
F

fatboyslim18

Punkte Reaktionen
0
Nabend Zusammen ich glaub mit meinr Netzwerk frage bin ich hier richtig :)

Ich hab folgendes Problem

Meine PS3 sagt mir bei Mw3 grundsätzlich das mein NATstatus STRIKT sei ...

der schlüssel ist ein WPA/WPA2 schlüssel so funktioniert das INternet auf der Konsole also youtube und co alles kein Problem ,doch Online spielen unmöglich ?!?

Gibt es nun eine möglichkeit ohne den Router zu reseten da irgendwas zu machen ?!

• Netztwerkproblem Beitrag #2
AW: NetztwerkProblem

bessreres internet bestellen ^^

lan kabel legen.

ach ja, nur mal so, nur weil du youtube gucken kannst, heißt das nicht, das du gleich gutes i-net hast, beispiel handy i-net.

• Netztwerkproblem Beitrag #3
habe bisher nichts davon gelesen das dass NAT Problem mit einer zu schwachen Internetleitung zu tun haben soll
:-s

• Netztwerkproblem Beitrag #4
keiner sonst nen Tipp hier :-(
?

• Netztwerkproblem Beitrag #5
Im Internet steht, über dieses Problem, dass du die Ports freigeben sollst.

• Netztwerkproblem Beitrag #6
fatboyslim18 schrieb:
Nabend Zusammen ich glaub mit meinr Netzwerk frage bin ich hier richtig :)

Ich hab folgendes Problem

Meine PS3 sagt mir bei Mw3 grundsätzlich das mein NATstatus STRIKT sei ...

der schlüssel ist ein WPA/WPA2 schlüssel so funktioniert das INternet auf der Konsole also youtube und co alles kein Problem ,doch Online spielen unmöglich ?!?

Gibt es nun eine möglichkeit ohne den Router zu reseten da irgendwas zu machen ?!

Folglich wirst du wohl Nat Typ 3 haben, richtig? Schon mal versucht mit UPnP Nat Typ 2 einzustellen?

• Netztwerkproblem Beitrag #7
so ich hab die Ports freigegeben, PS3 sagt NAT Typ 2 doch MW3 sagt NAT Typ Strikt

ich weiss nimmer weiter =(

das Gerät ist eine Easy Box A800

Thema:

Netztwerkproblem

Netztwerkproblem - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben