Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Super Slim Laufwerk fiept?
Diskutiere PS3 Super Slim Laufwerk fiept? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Habe seit vorgestern eine PS3 Super Slim, bin ich soweit zufrieden damit. Allerdings fiept das Laufwerk sehr laut, wenn ich eine Blu Ray...
PS3 Super Slim Laufwerk fiept? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo,
Habe seit vorgestern eine PS3 Super Slim, bin ich soweit zufrieden damit. Allerdings fiept das Laufwerk sehr laut, wenn ich eine Blu Ray (Film/Spiel) einlege. Ist das normal oder ist meine PS3 defekt?
Mhm ich sage mal Ja/Nein mein Kumpel hat auch ne Superslim sie ist echt etwas Lauter als die Slim da sie ein Toploader ist und die Verarbeitung (finde ich ) nicht so hochwertig ist.
Falls du noch Garantie hast und die das Gefiepe auf den Nerv geht geh einfach in den Fachhandel und schilder den dein Problem.
Hoffe hilft dir vl ein bischen weiter.
Mfg
PS3 Super Slim Laufwerk fiept? Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Also das fiepen ist schon recht penetrant. Ich habe die PS3 jetzt etwas isolieren können, es ist jetzt nur noch wenig hörbar, aber nervt trotzdem noch etwas. Kann jemand das Problem sicher
bestätigen?
PS3 Super Slim Laufwerk fiept? Beitrag #4
X
xWoofyx
Gast
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Super Slim Laufwerk fiept? Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
alles klar, vielen Dank
PS3 Super Slim Laufwerk fiept? Beitrag #6
X
xWoofyx
Gast
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Super Slim Laufwerk fiept? Beitrag #7
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Habe auch eine Superslim und kann mich über Lautstärke des Laufwerks nicht beschweren.
Egal ob jetzt beim Filme schauen oder beim spielen. Mit einer Bluray ist das Laufwerk bei mir ein wenig mehr zu hören, bei einer DVD so gut wie gar nicht.
Sicher ist es ein auch wenig lauter als beim Vorgängermodell, allerdings empfinde ich das nicht als störend.
Aber anscheinend gibt es da wohl wirklich Unterschiede. Zudem sollte man berücksichtigen das dies wohl jeder anders wahrnimmt.
PS3 Super Slim Laufwerk fiept? Beitrag #8
S
Summer46
Punkte Reaktionen
0
Ich finde die superslim auch etwas lauter als die slim aber trotzdem war meine slim (kmodell) total nervig wenn es spiele gelesen hat.
Bei call of duty war da ne katastrophe klick klack klick klick klack.das hat soooo gestört.
Bei der superslim läd die cd etwas lauter aber diese klick klack Geräusche sind sehr leise und ich bin zufrieden.
Und ich kann kein fiepen wahrnehmen....
PS3 Super Slim Laufwerk fiept? Beitrag #9
U
Unregistriert
Gast
Hallo,
Ich bins nochmal. Habe jetzt nach langer Überlegung die PS3 super slim zurürckgegeben und eine PS3 slim geholt. Und siehe da - das fiepen ist weg. Hat mich schon genervt und ich bin froh, dass ich eine Slim genommen habe, die ist doch irgendwie hochwertiger verarbeitet (allein das Einzugssystem ist ja mal viiiel besser).
Also alles OK jetzt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für eure Hilfe!
PS3 Super Slim Laufwerk fiept? Beitrag #10
U
Unregistriert
Gast
Hi habe auch eine super slim.. die hat erst nur manchmal gefiept beim starten vom spiel jetzt ist es aber dauerhaft und weiter wie zum laden komm ich im spiel nicht, wenn es nicht komplett friert..
Kann mir jemand weiterhelfen? ?
Danke im voraus
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde,
ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b.
Was macht die...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...