PS3 erkennt Assassins Creed 3 CD nicht mehr

Diskutiere PS3 erkennt Assassins Creed 3 CD nicht mehr im Assassin's Creed 3 Forum im Bereich A; Hallo ps3 forum, Ich hab ein merkwürdiges problem. Seit gestern erkennt meine ps3 assassins creed 3 cd nicht mehr. Alle anderen spiele...
  • PS3 erkennt Assassins Creed 3 CD nicht mehr Beitrag #1
M

micro_sel

Punkte Reaktionen
0
Hallo ps3 forum,
Ich hab ein merkwürdiges problem.
Seit gestern erkennt meine ps3 assassins creed 3 cd nicht mehr. Alle anderen spiele funktionieren. Ich muss noch dazu sagen, dass die cd von ac3 merkwürdige (ich nenn es mal so) "schleifspuren" drum herum bekommen hat.

Woran könnte das liegen, dass nur dieses spiel nicht funktioniert?
Hat jemand vielleicht eine idee?

Bedanke mich schonmal im voraus für eure posts.

• PS3 erkennt Assassins Creed 3 CD nicht mehr Beitrag #2
AW: PS3 ERKENNT AC3 CD NICHT MEHR!!!

Tja damit kannst du jetzt nurnoch in nen Shop gehen und fragen ob die dir das reparieren können. Das selbe ich mir auch schonmal passiert, entweder ist das in der Hülle passiert oder(wie es bei mir war) ist die Ps3 umgekippt und das laufwerk hat den Rest gemacht.
Tut mir leid dir das sagen zu müssen :)

• PS3 erkennt Assassins Creed 3 CD nicht mehr Beitrag #3
Wie jetzt???
Denkst du dass es an der cd liegt weshalb sie nicht erkannt wird?

• PS3 erkennt Assassins Creed 3 CD nicht mehr Beitrag #4
micro_sel schrieb:
Wie jetzt???
Denkst du dass es an der cd liegt weshalb sie nicht erkannt wird?
ja; genau daran liegt es;
hast du die ps3 bewegt, während du ac3 gespielt hast, oder was ähnliches?

• PS3 erkennt Assassins Creed 3 CD nicht mehr Beitrag #5
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 erkennt Assassins Creed 3 CD nicht mehr Beitrag #6
Hab das Spiel vor etwa einem monat bei amazon geholt. Kann die cd nun bei jedem x beliebigen laden repariert werde oder muss ich amazon kontaktieren?

• PS3 erkennt Assassins Creed 3 CD nicht mehr Beitrag #7
geh mal in ne videothek in deiner nähe und frag nach ner cd-reparatur; normalerweise machen die sowas für kleines geld

• PS3 erkennt Assassins Creed 3 CD nicht mehr Beitrag #8
Das ganze kostete bei mir 5€ aber hat nicht geklappt die Cd war zu beschädigt und Geld gabs dann auch nicht zurück :/
Aber einen Versuch ist es Wert musst dir nur eine Garantie von dem Shop holen wo du das reaparieren lässt.
Die haben mir gesagt das sie die Kratzer rauslaser, wenn die Kratzer aber zu tief sind kannst du die Cd wegschmeißen

Thema:

PS3 erkennt Assassins Creed 3 CD nicht mehr

PS3 erkennt Assassins Creed 3 CD nicht mehr - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr: Hallo zsm, ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben