Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF 3: Maps und welche Vorteile hat Premium?
Diskutiere BF 3: Maps und welche Vorteile hat Premium? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Guten Morgen Leutzz..
Ich zogg schon seit einiger zeit Battlefield 3 Online.
Richtig geil das Game hab nikks zu Meckern.
Nur langsam wirds...
BF 3: Maps und welche Vorteile hat Premium? Beitrag #1
Ich zogg schon seit einiger zeit Battlefield 3 Online.
Richtig geil das Game hab nikks zu Meckern.
Nur langsam wirds Langweilig immer die Selben Karten zu Spielen.
1. Meine frage, gibt es ne Möglichkeit an anderen bzw. Neuen karten heranzukommen, bzw.Maps. ? 2. Und wollte mal Fragen ob sich Premium lohnt, was für Vorteile hat man als Premium ?? und was Kostet das ?
Bin da völliger Neuling und hab keine ahnung, hier unter euch Gamern gibts doch locker einen der mir ne gute Antwort gebn kann, oder ?
Alle Aufträge = Waffen / Tarnungen / Neue Munition Alle Karten.. darunter die, die man nur als Premium Mitglied bekommt und das bevor es auf der Xbox oder PC Released. Neue Premium-Only Dog-Tags
Bei uns (OÖ) Gibt es im Moment die Sonder Edition um 69 Euro die Battlefield3+Premium beinhaltet, was es ohne dem Spiel kostet im Moment, kann Dir bestimmt der Store veraten.
Regards
BF 3: Maps und welche Vorteile hat Premium? Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Exoniqa schrieb:
Alle Karten.. darunter die, die man nur als Premium Mitglied bekommt
War doch das was ich meinte mit Premium only maps :')
Gibt bei jedem Addon halt maps die nur Premium User zocken dürfen/können, und die Armbrust z.B. war schon mega Wie auch immer.
Adé.
BF 3: Maps und welche Vorteile hat Premium? Beitrag #12
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
...ja genau - ganze 14Tage lang :knockout:
Thema:
BF 3: Maps und welche Vorteile hat Premium?
BF 3: Maps und welche Vorteile hat Premium? - Ähnliche Themen
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Battlefield 3- Premium Edition: Guten Abend...
Habe grade gesehen das es eine Neue battlefield 3 - Premium Edition gibt.
und da ich noch kein battlefield habe, und es mir zulegen...
Battlefield 3: Clan Suche!: Hey Leute!
Bin bei BF3 ein völliger Neuling, aber trotzdem kein kompletter Noob! Ich bin auf der Suche nach einem netten, deutschsprachigem Clan...
LxD Clan sucht neue Mitstreiter: Hallo an alle Gamer da draussen :)
Wir der LxD Clan suchen neue Member um die Online Welt zurocken,
Bei uns werden jede menge games gezockt wie...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute.
Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...