PS3 Super Slim Toploader

Diskutiere PS3 Super Slim Toploader im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich hab mir eine neue ps3 superslim gekauft und würde gerne von euch wissen, wenn man die ps3 hochkant stellt der toploader zu oberen...
  • PS3 Super Slim Toploader Beitrag #1
S

Summer46

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab mir eine neue ps3 superslim gekauft und würde gerne von euch wissen, wenn man die ps3 hochkant stellt der toploader zu oberen kante etwas uneben wird.

Also das der deckel etwas absackt und uneben ist.
Ist das normal oder soll ich meine ps3 umtauschen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Super Slim Toploader Beitrag #2
Du meinst diesen Schiebedeckel ?
Ne, der sollte fest sitzen. Der rastet quasi kurz ein.

Aber nagel mich nicht dran fest, ich schau heute Abend mal nach wenn du willst :)

• PS3 Super Slim Toploader Beitrag #3
Ja das wäre echt super wenn du ma schauen würdest...

Bei mir sackt die eine seite 1mm runter.
Sitzt also nicht bombenfest.

• PS3 Super Slim Toploader Beitrag #4
Also hab mal geschaut. Wenn ich es hochkant stelle, geht es miiiiiiniiiiimaaaaaaal n Stück runter. Aber echt sehr wenig. Aber halten tut es

• PS3 Super Slim Toploader Beitrag #5
Okay das ist schonmal beruhigent.

Bei mir geht aber nur die linke seite zurück.die rechte kante ist eben.
Halten tut er bei mir auch es geht halt um diesen 1mm das die linke seite verrutscht.

Wie sieht es bei dir aus?

• PS3 Super Slim Toploader Beitrag #6
Exakt.
Wenn man von oben drauf schaut, hengt die Linke Seite minimal runter und rechts is es normal. Dann bin ich mal beruhigt :D

• PS3 Super Slim Toploader Beitrag #7
Okay dann wäre alles geklärt hehe...

Thx

Thema:

PS3 Super Slim Toploader

PS3 Super Slim Toploader - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Spielstand übertragbar?: Hallo zusammen, Folgende Situation: Ich habe über die ps5 meines Bruders ( sowie auch über sein Benutzerkonto) ein neues Spiel gekauft und auch...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben