Sony 7.1 Elite-Stereo Headset Problem mit dem Sound

Diskutiere Sony 7.1 Elite-Stereo Headset Problem mit dem Sound im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe folgendes Problem: kurioserweise haben sich bei mir die Schalter/Regler womit man das Volume/Lautstärke des Sounds und die der Stimme...
  • Sony 7.1 Elite-Stereo Headset Problem mit dem Sound Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Hallo habe folgendes Problem:
kurioserweise haben sich bei mir die Schalter/Regler womit man das Volume/Lautstärke des Sounds und die der Stimme des öfteren schon ausgetauscht bzw. wurde der sound nur noch sehr leise -weiß wer woran das liegen kann der auch das headset besitzt ?

Thema:

Sony 7.1 Elite-Stereo Headset Problem mit dem Sound

Sony 7.1 Elite-Stereo Headset Problem mit dem Sound - Ähnliche Themen

PS5 Blu-Ray Sound Problem: Hallo zusammen, meine PS5 hat folgendes Problem: Wenn ich eine DVD einlege, kommt über den TV 5 Minuten lang kein Ton. Die DVD wird aber normal...
Astro A40 Problem: Hi. Ich hab seit kurzem das Problem das sich mein Headset immer wieder verabschiedet. Das läuft dann so ab: Ich werde mitten aus dem Spiel in...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
PS3 Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben