Sony 7.1 Elite-Stereo Headset Problem mit dem Sound

Diskutiere Sony 7.1 Elite-Stereo Headset Problem mit dem Sound im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe folgendes Problem: kurioserweise haben sich bei mir die Schalter/Regler womit man das Volume/Lautstärke des Sounds und die der Stimme...
  • Sony 7.1 Elite-Stereo Headset Problem mit dem Sound Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Hallo habe folgendes Problem:
kurioserweise haben sich bei mir die Schalter/Regler womit man das Volume/Lautstärke des Sounds und die der Stimme des öfteren schon ausgetauscht bzw. wurde der sound nur noch sehr leise -weiß wer woran das liegen kann der auch das headset besitzt ?

Thema:

Sony 7.1 Elite-Stereo Headset Problem mit dem Sound

Sony 7.1 Elite-Stereo Headset Problem mit dem Sound - Ähnliche Themen

PS5 Blu-Ray Sound Problem: Hallo zusammen, meine PS5 hat folgendes Problem: Wenn ich eine DVD einlege, kommt über den TV 5 Minuten lang kein Ton. Die DVD wird aber normal...
Astro A40 Problem: Hi. Ich hab seit kurzem das Problem das sich mein Headset immer wieder verabschiedet. Das läuft dann so ab: Ich werde mitten aus dem Spiel in...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
PS3 Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben