Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 erkennt keine Blu-ray Spiele mehr
Diskutiere PS3 erkennt keine Blu-ray Spiele mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin
Ich dreh durch meine playsi erkennt seit tagen keine blu-ray spiele mehr..komischerweise erkennt sie blu-ray FILME sofort....ich könnt...
PS3 erkennt keine Blu-ray Spiele mehr Beitrag #1
I
ilcazo
Punkte Reaktionen
0
Moin
Ich dreh durch meine playsi erkennt seit tagen keine blu-ray spiele mehr..komischerweise erkennt sie blu-ray FILME sofort....ich könnt kotzen!!!! checkt das irgendwer??????
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo,
ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...