PS3 erkennt keine Blu-ray Spiele mehr

Diskutiere PS3 erkennt keine Blu-ray Spiele mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin Ich dreh durch meine playsi erkennt seit tagen keine blu-ray spiele mehr..komischerweise erkennt sie blu-ray FILME sofort....ich könnt...
  • PS3 erkennt keine Blu-ray Spiele mehr Beitrag #1
I

ilcazo

Punkte Reaktionen
0
Moin

Ich dreh durch meine playsi erkennt seit tagen keine blu-ray spiele mehr..komischerweise erkennt sie blu-ray FILME sofort....ich könnt kotzen!!!! checkt das irgendwer??????

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 erkennt keine Blu-ray Spiele mehr Beitrag #2
AW: Please HELP!!!!!

reiniguns disk für Blurray reinschmeissen und nen paar mal laufen lassen wenn das nicht hilft is dein laufwerk platt

• PS3 erkennt keine Blu-ray Spiele mehr Beitrag #3

ok aber wieso erkennt sie filme aber keine spiele ..ist doch beides blu-ray oder gibts da doch noch n unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 erkennt keine Blu-ray Spiele mehr Beitrag #4

keine ahnung sollte aber nicht :D weil die beide vom gleichen laser abgetastet werden.

• PS3 erkennt keine Blu-ray Spiele mehr Beitrag #5
](*,)!!!!!!!!!!!!!!!

Noch immer:

Blu-ray Film = läuft
Blu-ray Spiel = Fisch gibts

Ist doch VeRrÜCkT

Keiner weiß genaueres was?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 erkennt keine Blu-ray Spiele mehr

PS3 erkennt keine Blu-ray Spiele mehr - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben