PS3 kein Bild und kein Ton sowie Lüfter drehen sehr hoch

Diskutiere PS3 kein Bild und kein Ton sowie Lüfter drehen sehr hoch im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe ein großes problem und zwar hab ich mir eine gebrauchte ps3 gekauft als ich sie an machen wollte kam kein bild und kein ton da...
  • PS3 kein Bild und kein Ton sowie Lüfter drehen sehr hoch Beitrag #1
F

FrEaKyS

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe ein großes problem und zwar hab ich mir eine gebrauchte ps3 gekauft als ich sie an machen wollte kam kein bild und kein ton
da hab ich dann denn avreset oder wie der auch heißt gemacht der ging aber nicht , im englischen forum hab ich dann gefunden das man ein metal stück auf die grafikkarte tuhen soll das hab ich getahen und die ps3 lief wieder bild kam aber der lüfter wurde sehr laut und war auf voller stufe am drehen das fand ich nicht so toll und hab das metall stück wieder raus getahen jetzt funktioniert nichts die ps3 hat kein ton und kein bind der lüfter dreht auf voller stufe und die ps3 überhitzt und geht aus dann blinkt die rot

paar daten
ps3 fat 80gb
hab mit hdmi und scart versucht funktioniert leider nichts

Bitte um hilfe

• PS3 kein Bild und kein Ton sowie Lüfter drehen sehr hoch Beitrag #2
Kann es sein das sie piept? Also nicht beim anmachen sondern wenn sie ausgeht. Leuchtet sie dann rot oder auch mal anders?
Wenn du die Möglichkeit hast solltest du sie zurückbringen bzw. Geld zurück verlangen.

• PS3 kein Bild und kein Ton sowie Lüfter drehen sehr hoch Beitrag #3
Versuchs mal mit Punkt & Komma, dann gehts vielleicht.

Thema:

PS3 kein Bild und kein Ton sowie Lüfter drehen sehr hoch

PS3 kein Bild und kein Ton sowie Lüfter drehen sehr hoch - Ähnliche Themen

PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 Gibt Weder Bild noch Ton Nach Stromausfall: Hey Leute, ich habe Die tage bei nem Freund zocken wollen und beim auf bau der PS3 ist etwas Tragisches Passiert. ich hatte das AV...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...
PS3 40 GB FAT.. Krieg ich sie wieder belebt ?: Hey Leute. Ich bin neu hier und hab schon meine erste Frage. :D Also, gestern habe ich ziemlich günstig, ne Defekte PS3 gekauft. PS3 FAT - 40 GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben