SyncMaster P2470HD Helligkeit einstellen

Diskutiere SyncMaster P2470HD Helligkeit einstellen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo liebe Community, Ich bin im besitz eines SAMSUNG SyncMaster P2470HD. Ich habe den Monitor mit einem HDMI-Kabel an meine Playse...
  • SyncMaster P2470HD Helligkeit einstellen Beitrag #1
N

NikoTheBlade

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Ich bin im besitz eines SAMSUNG SyncMaster P2470HD.
Ich habe den Monitor mit einem HDMI-Kabel an meine Playse angeschlossen.
Doch die Helligkeit im Spiel war mir einfach zu dunkel,
daraufhin habe ich die Helligkeit im Menu des Monitors so angepasst wie ich sie haben will.
Doch wenn ich ungefähr 30 min. spiele ändert sich die Helligkeit wieder auf die normale Helligkeit.
Wenn ich jedoch an meinem PC die Helligkeit ändere, ändert sie sich nicht nach 30 min.

Hat irgendjemand eine Idee?

Danke im Vorraus! :)

Thema:

SyncMaster P2470HD Helligkeit einstellen

SyncMaster P2470HD Helligkeit einstellen - Ähnliche Themen

Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Samsung Syncmaster 2243NW Monitor: Hallo, der Grund für dieses Thema ist weil ich ein Problem mit meinem Monitor und meiner PS3 (Superslim) habe. Ich habe einen Samsung Syncmaster...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
PS4 via HDMI Kabel zu Monitor - Verbindungsprobleme: Hey Freunde, Vorweg ein paar Eckdaten: Ich besitze meine PS4 seit sie auf dem Markt ist, bisher auch keine Probleme gehabt. Abunzu mal ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben