Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spieler sucht für PS3 Black Ops 2, Fifa12 und/oder NFS: Most Wanted Clan
Diskutiere Spieler sucht für PS3 Black Ops 2, Fifa12 und/oder NFS: Most Wanted Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wie man schon am Titel sieht, suche ich ein Clan für Black Ops 2.
Ich spielte schon CoD Black Ops, MW3 für den PC und hab auch Erfahrung mit MW3...
Spieler sucht für PS3 Black Ops 2, Fifa12 und/oder NFS: Most Wanted Clan Beitrag #1
X
xDeni210
Punkte Reaktionen
0
Wie man schon am Titel sieht, suche ich ein Clan für Black Ops 2.
Ich spielte schon CoD Black Ops, MW3 für den PC und hab auch Erfahrung mit MW3 auf PS3 (war ausgeliehen). Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, meine Score liegt gerade bei ca. 1,14 in CoD: Black Ops 2 (PS3). Ich habe auch Erfahrungen mit anderen Ego-Shooter wie z.B. CS:S, Crysis... gemacht. Aber ich spiele auch gerne mal hin und wieder Fifa 12 oder NFS: Most Wanted (2012). Zur Zeit spiele ich nur noch PS3. Nach Weihnachten hol ich mir ein Headset. Wär noch Fragen hat kann sich bei mir melden.
PSN-ID: xDeni210
Spieler sucht für PS3 Black Ops 2, Fifa12 und/oder NFS: Most Wanted Clan Beitrag #2
N
NickScoper
Punkte Reaktionen
0
Kannst gerne mal auf unseren TS3 kommen, wenn du ein Headset hast.
Was mich noch interessieren würde, hast du mittlerweile oder holst du dir Fifa 13?
Ich denke wir sind einer der wenigen Clans die aktiv Pro Club zocken und befinden uns derzeit in der zweiten Liga.
Spieler sucht für PS3 Black Ops 2, Fifa12 und/oder NFS: Most Wanted Clan Beitrag #3
X
xDeni210
Punkte Reaktionen
0
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir Fifa 13 hole. Viele meiner Freunde haben das Spiel auch und der Preis ist zur Zeit auch ganz schön günstig. Headset hol ich mir auf jeden Fall noch. Gerade nach Weihnachten hab ich genug Geld für die Sachen.
Aber Interesse hätt ich schon auf jeden Fall mal, denn ich zocke auf Fifa auch sehr gerne Virtual Pro und Ultimate Team. ^_^
Zuletzt bearbeitet:
Spieler sucht für PS3 Black Ops 2, Fifa12 und/oder NFS: Most Wanted Clan Beitrag #4
Spieler sucht für PS3 Black Ops 2, Fifa12 und/oder NFS: Most Wanted Clan Beitrag #5
N
NickScoper
Punkte Reaktionen
0
xDeni210 schrieb:
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir Fifa 13 hole. Viele meiner Freunde haben das Spiel auch und der Preis ist zur Zeit auch ganz schön günstig. Headset hol ich mir auf jeden Fall noch. Gerade nach Weihnachten hab ich genug Geld für die Sachen.
Aber Interesse hätt ich schon auf jeden Fall mal, denn ich zocke auf Fifa auch sehr gerne Virtual Pro und Ultimate Team. ^_^
Jo, dann adde mich doch einfach mal bei Skype: NickScoper
Dann können wir da weiterschreiben und wenn du ein Headset hast, kannste ja mal auf unseren TS3 kommen ^^
Thema:
Spieler sucht für PS3 Black Ops 2, Fifa12 und/oder NFS: Most Wanted Clan - Ähnliche Themen
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...
Black Ops 2 Clan sucht Member: OpticRuiN Clan; Ps3 BO2
Zu uns :
- Nett
- Aktive
- Oft Scrims