Tritton Kunai ! passt die 720 + Decoder-Box dazu?

Diskutiere Tritton Kunai ! passt die 720 + Decoder-Box dazu? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich zocke zurzeit mit einem Tritton Kunai. Ich hätte gern eine Decoder-Box wie vom 720 + dazu. Weiss jemand wo cih eine solche bekomme bzw. ob ich...
  • Tritton Kunai ! passt die 720 + Decoder-Box dazu? Beitrag #1
L

LaCTiiX

Punkte Reaktionen
0
Ich zocke zurzeit mit einem Tritton Kunai. Ich hätte gern eine Decoder-Box wie vom 720 + dazu. Weiss jemand wo cih eine solche bekomme bzw. ob ich mein kunai anschließen kann?
LG LaCTiiX

Thema:

Tritton Kunai ! passt die 720 + Decoder-Box dazu?

Tritton Kunai ! passt die 720 + Decoder-Box dazu? - Ähnliche Themen

Tritton 720+ Problem an Ps4: Hallo zusammen, suche derzeit ein passendes Headset für mich. Das Problem ist folgendes. 1-Decoder box an Ps4 angeschlossen. (USB und Optisches...
Triton Kunai wird nicht als Primärer Ausgang angezeigt: Hey habe mir das Tritton Kunai Headset zugelegt und folgendes Problem: habe das Headset via USB an der PS4 und mit den 2 Cinchstecker am TV...
Tritton 720+, Spielsound okay, Voice Chat zu leise: Hallo, habe hier im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden. In der Vergangenheit gab es wohl ein ähnliches Problem, das aber seitens eines...
Elgato mit Komponentenkabel verbunden: Womit das Headset verbinden?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Headset namens Tritton kunai stereo headset , ich hab des immer mit einem Komponenten kabel...
Verkaufe oder tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset: Hallo, verkaufe hier mein neuwertiges Tritton Ax Pro. Es handelt sich nicht um die Pro + Version mit den schlecht verbauten, leicht brechenden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben