Spielername vergessen?

Diskutiere Spielername vergessen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Kann mir da jemand helfen? Hab mir ne PS3 zugelegt und auch gleich losgelegt. Hab nur vergessen bei einigen Spielen mir ein...
  • Spielername vergessen? Beitrag #1
S

Siggi666

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Kann mir da jemand helfen?
Hab mir ne PS3 zugelegt und auch gleich losgelegt. Hab nur vergessen bei einigen Spielen mir ein Spielername anzulegen. Kann man das noch nachträglich ändern?? Und wie geht das? Zum Beispiel bei CuD Black ops!!!!
Danke im Vorraus...gruss,Siggi

Thema:

Spielername vergessen?

Spielername vergessen? - Ähnliche Themen

Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Dying LIght 2 Story Quest - Der Durchbruch hänge fest: Hallo zusammen, Ich sollte einen Van der Abtrünnigen verfolgen, der Timer lief ab und nun seh ich keinen Missionsmarker bzw den Van. Internet...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben