Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mitspieler für MW2, MW3, BO1 (nur Zombie Mode) oder GTA 4
Diskutiere Suche Mitspieler für MW2, MW3, BO1 (nur Zombie Mode) oder GTA 4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ich hab lust mal wieder die etwas älteren games zu spielen und damit meine ich Modern Warfare 2,Modern Warfare 3, Black Ops 1...
Suche Mitspieler für MW2, MW3, BO1 (nur Zombie Mode) oder GTA 4 Beitrag #1
G
gramsch
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich hab lust mal wieder die etwas älteren games zu spielen und damit meine ich Modern Warfare 2,Modern Warfare 3, Black Ops 1 (allerdings nur der Zombie mode) oder GTA4 hab auch alle Teile von GTA4 aber The Ballad of Gay Tony mag ich mehr als das normale GTA 4
Ich hab auch ein HS und kann über den PS3 Chat oder über ts,skype oder so reden.
Ich würde mich über Leute freuen die sich melden
LG: Gramsch
Suche Mitspieler für MW2, MW3, BO1 (nur Zombie Mode) oder GTA 4
Welche Version von Black Ops 1 hast du? Zocke nämlich auch gerne Zombie vor allem Kino der Toten
Suche Mitspieler für MW2, MW3, BO1 (nur Zombie Mode) oder GTA 4 Beitrag #3
G
gramsch
Punkte Reaktionen
0
Hab die Deutsche Version
Suche Mitspieler für MW2, MW3, BO1 (nur Zombie Mode) oder GTA 4 Beitrag #4
N
NickScoper
Punkte Reaktionen
0
Also falls du Bock hättest aufm Clan-TS3 von mir zu kommen und dann ein bisschen zu zocken, bei MW2 und MW3 wär ich dabei, wenn nicht findest du wahrscheinlich auch andere Leute aufm TS die mit dir zocken ^^
Also wenn du mal Lust hast dir unseren Clan anzugucken oder einfach mal mit uns zu reden komm einfach mal auf den TS3 rauf, fallst keiner drauf seien sollte, kannst du mich gerne bei PSN anschreiben.
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute,
Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt.
hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo
Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Suche Mitspieler/in für Black Ops 3, Destiny, GTA usw.: Hallo erstmal, ich suche wie im Titel beschrieben einen/eine Mitspieler/in. Ich selber bin 18, deshalb bevorzuge ich eher 15/16+ Spieler. Also...