mpn

Diskutiere mpn im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo! ich wünsche allen erstmal ein frohes fest!! ich habe ein ps3 die das systemupdate immer bei ca 46%abricht ,nun will ich mir eine zweite...
  • mpn Beitrag #1
T

thias

Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich wünsche allen erstmal ein frohes fest!!

ich habe ein ps3 die das systemupdate immer bei ca 46%abricht ,nun will ich mir eine zweite mit defekten board kaufen. die laufwerke in meine rein und gut ist es.mein board ist ja heil.muss die mpn nummer "CECHK04" exakt stimmen????
Gruß thias

• mpn

Anzeige

Schau mal hier:
mpn .
  • mpn Beitrag #2
hmm leider weiß ich es nicht so genau glaub aber schon

Thema:

mpn

mpn - Ähnliche Themen

Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
Laufwerk hat was abbekommen: Guten Abend,liebe gemeinde ich habe ein Problem,und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. ich besitze eine ps4 Slip (CUH-2016B) und unglücklicher...
Probleme mit Controler: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Meine beiden Controler lassen sich nicht mehr mit der PS4 verbinden. Nachdem ich das System komplett...
PS4 (alte) mit PC Gehäuse MOD (Umbau): Hallo ihr PS4 Liebhaber, ich ärgere mich jetzt schon seit einiger Zeit ,seit dem die PS4 auf dem Markt ist, über die Lautstärke dieser...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben