Boosting?

Diskutiere Boosting? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo, vor ca. 1 Woche hat mich ein guter Freund dazu überedet das er mich 20 mal killen darf um irgendein dogtag oder sowas freizuschalten.Meine...
  • Boosting? Beitrag #1
S

snxsnx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vor ca. 1 Woche hat mich ein guter Freund dazu überedet das er mich 20 mal killen darf um irgendein dogtag oder sowas freizuschalten.Meine Frage: muss ich befürchten das meine Stats zurückgesetzt werden oder mein Account gebannt wird. Weil ich habe niemals jemanden gekillt um zu Boosten und werde es auch nie machen.

• Boosting?

Anzeige

• Boosting? Beitrag #2
AW: Boosting ?

Das ist Boosten wenn dich leute die so drauf sind wie ich ( jeden melden der zb. Boostet oder Hackt ) melden kann das schon passieren,aber bei 1 mal denk ich mal da wird dir nichts passieren.

• Boosting? Beitrag #3

Da du deine eignen Stats nicht geboostet hast bist raus aus dem Schneider - zumindest rein objektiv.
Dass die Unterstützung von Boosting von der com nicht gern gesehen wird sollte dir aber bewusst sein.

• Boosting? Beitrag #4

Hallo ihr User und Zocker des PS3 Spiels Black Ops 2,
ich habe hier im Forum schon eine Anfrage in einem anderem Beitrag verfasst nur noch wenig Infos bekommen, ich habe diese Boosting in 2 Spielen selbst mit erlebt und finde es äußerst unfair und auch sehr störend den anderen Gamern gegenüber, die sich durch eigene Kraft in vielen Fights zu ihren Waffen kämpfen.
Nun wollte ich erfahren wie ich solche unlauteren Spieler im nach hinein noch melden kann das ihnen der erschlichene Vorteil aberkannt wird?
Habe das Video auf PS3 gespeichert und die Namen sind mir bekannt durch screenshoot.
Ich finde es als Spieler (da ich mit 48 Jahren schon in vielen Vereinen Fußball/Poolbilard war/bin) sehr bescheiden wenn solche Mittel eingesetzt werden um sich ein Wettbewerbsvorteil zu erschleichen.
Danke im voraus für Eure Antworten.
mfg Klaus

Thema:

Boosting?

Boosting? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben