BF3 Clan gesucht

Diskutiere BF3 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich suche einen guten Battlefield3 Clan. Ich spiele regelmäßig BF3 und hab zur Zeit den Colonel Service Star 12. Am liebsten spiele ich Rush...
  • BF3 Clan gesucht Beitrag #1
K

killernic25

Punkte Reaktionen
1
Hi, ich suche einen guten Battlefield3 Clan.
Ich spiele regelmäßig BF3 und hab zur Zeit den Colonel Service Star 12. Am liebsten spiele ich Rush und Eroberung, weil man da nur im Team erfolgreich ist. Ich würde mich selbst als guten Spieler bezeichnen. Natürlich besitze ich auch ein Headset. Am wichtigsten ist es für mich sich zu unterstützen und im Team vorzurücken, um zu gewinnen. Ich besitze auch Premium, falls ihr die DLC-Maps spielen wollt.

Freue mich auf zusagen ;)

• BF3 Clan gesucht Beitrag #2
Hey,

vielleicht hast du ja mal Lust auf unseren Clan-TS3 zu kommen.
Wir sind der GermanGamePad-Clan und freuen uns immer über neue Member, derzeit exestiert unser Clan fast eine Woche und wir haben bisher leider nur 11 Member.
Was unser Clan vielleicht besonders macht, ist, dass wir auf YouTube vertreten sind (zumindest Ich) und somit die ein oder anderen Games oder Clan Wars dann auf YouTube hochlade ^^

Also wenn du mal Lust hast dir unseren Clan anzugucken oder einfach mal mit uns zu reden komm einfach mal auf den TS3 rauf, fallst keiner drauf seien sollte, kannst du mich gerne bei PSN anschreiben.

PSN: NickScoper
TS3: 85.214.239.37:3060
YouTube:

Zuletzt bearbeitet:
  • BF3 Clan gesucht Beitrag #3
@killernic:
Dürfte ich nach deinem Alter fragen?

• BF3 Clan gesucht Beitrag #4
Falls noch Interesse besteht dann besuch uns auf ecrew.24.eu oder schick mir eine pn

Thema:

BF3 Clan gesucht

BF3 Clan gesucht - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Neuer For Honor Trupp sucht Spieler: Guten Abend, ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war. Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben