Probleme mit Origin Anmeldung

Diskutiere Probleme mit Origin Anmeldung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Frohe Weihnachten @ All, ich habe meinem Sohn zu Weihnachten eine PS3 500GB geschenkt. Heute morgen haben wir sie nun mit dem Internet verbunden...
  • Probleme mit Origin Anmeldung Beitrag #1
D

derkotti

Punkte Reaktionen
0
Frohe Weihnachten @ All,

ich habe meinem Sohn zu Weihnachten eine PS3 500GB geschenkt.
Heute morgen haben wir sie nun mit dem Internet verbunden - ging auch alles
recht problemlos.
Jetzt haben wir aber ein Problem:

Jedesmal, wenn man z.B. Fifa13 online spielen möchte, soll man bei Origin seine E-Mail Adresse
und ein Passwort angeben. Dieses Passwort soll aus 8-16 Groß- und Kleinbuchstaben und Ziffern bestehen. Das haben wir jetzt bestimmt schon10x ausprobiert.

Die Fehlermeldung ist immer die gleiche: E-Mail Adresse und Passwort stimmen nicht überein.

Was machen wir falsch??? :knockout:

viele Grüße,

derkotti

Thema:

Probleme mit Origin Anmeldung

Probleme mit Origin Anmeldung - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Probleme beim Anmelden bei Battlelog: hey ich habe folgendes Problem, ich habe mir battlefiled 3 zugelegt und schon einige stunden damit verbracht. nun wollte ich mich im battlelog...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben