Mubi wird nicht anerkannt in Luxemburg

Diskutiere Mubi wird nicht anerkannt in Luxemburg im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe mir die Mubi runtergeladen zum Filme anschauen,die ich im ps3 store kaufen möchte.Die soft wird downloadet und installiert,danach...
  • Mubi wird nicht anerkannt in Luxemburg Beitrag #1
M

mx31

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir die Mubi runtergeladen zum Filme anschauen,die ich im ps3 store kaufen möchte.Die soft wird downloadet und installiert,danach soll ich drauf klicken.Dann schreibt es mir"diese ist nicht für mein Land verfügbar" WARUM?Was hab ich getan?Dann kann der chinese und japaner in seinem Land ja auch nichts damit anfangen.
Das land kann ich wohl kaum ändern,weil es ja bestandteil meines kontos ist wo ich buche.Und da kann ma ja nichts dran ändern.Ein glück dass ich im moment noch nichts online gekauft habe,sonst hätte ich wohl die filme,aber ich könnte sie mir nicht anschauen.Oder gibt es ein anderes programm oder system um filme anzuschauen in der ps3????
Danke mal für jede anregung.:´(

Thema:

Mubi wird nicht anerkannt in Luxemburg

Mubi wird nicht anerkannt in Luxemburg - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[Review] Resident Evil 5: Neues Jahr, neues Glück - oder doch lieber: "Eine weitere Enttäuschung aus dem Hause Capcom"? Am 22.März 1996 hat Capcom das...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben