PSN-Freunde gesucht

Diskutiere PSN-Freunde gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Jo Tag auch^.^. Hab seid Weihnachten ne PS3 und such deshalb nach Leuten ummeine Liste zu füllen und zumzocken. Hab g bisher nur FIFA13 will mir...
  • PSN-Freunde gesucht Beitrag #1
F

flohotzel

Punkte Reaktionen
0
Jo Tag auch^.^. Hab seid Weihnachten ne PS3 und such deshalb nach Leuten ummeine Liste zu füllen und zumzocken. Hab g bisher nur FIFA13 will mir aber wenns geht bald BO2 anschaffen. Hab leider auch kein Headset aber adden könnt ihr mich ja trotzdem ;). PSN Name: flohotzel.

• PSN-Freunde gesucht Beitrag #2
Adde du mich mal bitte :)

Gmxcasanova18

Schönen Abend noch bzw Nacht ^^

• PSN-Freunde gesucht Beitrag #3
adde mich:
xxdrugsmanxx

Thema:

PSN-Freunde gesucht

PSN-Freunde gesucht - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Mitspieler Ü25 gesucht.: Juten Tag alle miteinander! Bin 29Jahre und suche ein paar Mitspieler für eine entspannte Gruppe. Einfach adden, games abchecken und entspannt...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Oben