Verkaufe Playstation 3, 500GB, Zubehör.

Diskutiere Playstation 3, 500GB, Zubehör. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich verkaufe meine Playstation 3. Sie ist in einem gutem Zustand, optisch sowohl technisch keine Probleme. Sie ist schwarz und es handelt...
  • Playstation 3, 500GB, Zubehör. Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich verkaufe meine Playstation 3. Sie ist in einem gutem Zustand, optisch sowohl technisch keine Probleme.
Sie ist schwarz und es handelt sich um die Playstation 3 80GB Fat Piano Black.

Ich habe eine Samsung Festplatte eingebaut mit 500GB Speicherkapazität.
Die alte Festplatte (80GB) ist auch noch vorhanden die mitgegeben wird.

Lieferumfang:
Playstation 3 inkl. OVP
Dualshock Controller 3 (Wie neu, aber betätigt komischerweise von alleine die Pfeiltasten..)
HDMI Kabel
AVI Kabel
Stromkabel
80GB Festplatte(Originale)

Bonus jedoch plus bestimmte Summe:
+ Ein Überaschungspaket mit 2 Playstation Spielen
+ Headset
+ 2x Move Starter Packs.
- 2 Playstation Move Controller
- 2 Playstation Cam
- 2 Demo Disks
+ The Fight Move
+ Weitere Spiele auf Anfrage

Wer Interesse hat bitte mit Preisvorschlage oder Preisnachfrage melden. Bilder können gemacht werden auf Anfrage.

Hatte diese Playstation schon einmal drinnen jedoch musste ich kurzfristig weg und hab die Anfragen zu dieser Playstation 3 nicht beantworten können.

Gruß,
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 3, 500GB, Zubehör. Beitrag #2
Ist die Konsole noch da? Wenn ja:

Welche Software-Version hat die Konsole?

Grüße

Thema:

Playstation 3, 500GB, Zubehör.

Playstation 3, 500GB, Zubehör. - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
Verkaufe Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation: Verkaufe hier meine so gut wie nicht benutzte und somit absolut neuwertige Playstation 4 wie folgt: Playstation 4 mit 500GB HDD, CUH-1116A, inkl...
Verkaufe PS4 - 500GB inkl. 3 Spielen und 2 Controllern: Hi zusammen Da ich wieder komplett auf den PC zum gamen umgestiegen bin, verkaufe ich hier meine PS4 inkl. allem was dazugehört. Lieferumfang: -...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben