Wie stelle ich HDMI ein?

Diskutiere Wie stelle ich HDMI ein? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also folgendes Problem. Muss dazu sagen habe ein Reciver. Vorher lief ein Kabel von der Playsi zum Reciver und vom Reciver zum Fernseher. Nun...
  • Wie stelle ich HDMI ein? Beitrag #1
P

Patriik-

Punkte Reaktionen
0
Also folgendes Problem.

Muss dazu sagen habe ein Reciver.

Vorher lief ein Kabel von der Playsi zum Reciver und vom Reciver zum Fernseher. Nun habe ich mir ein HDMI kabel gekauft. Wenn ich die Verbindung zwichen Playsi und Reciver weg lasse und nur HDMI von Playsi zum TV mache kommt blauer Bildschirm. Wenn ich jedoch den Scart stecker wieder dran habe + den hdmi kabel funktioniert alles. Am anfang werde ich aber darauf hingewiesen das eine HDMI verbindung besteht und wenn ich dann auf ja klicke das funktioniert es zwar aber dann habe ich keinen Ton. Muss ich das irgendwas einstellen oder so??

• Wie stelle ich HDMI ein? Beitrag #2
Versuch mal beim starten der Konsole den Power-Knopf 5 ca. Sekunden lang gedrückt zu halten bis du ein piepsen hörst. dann müsste sich die Konsole auf den Fernseher automatisch eingestellt haben.

Thema:

Wie stelle ich HDMI ein?

Wie stelle ich HDMI ein? - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
HDR Signal fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter: Ich habe die PS 4 Pro und ein HDR-fähigen TV von Chiq. In den...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben