PS3 - Games auf USB Festplatte?

Diskutiere PS3 - Games auf USB Festplatte? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo Leite, Also ich habe mir vor ein paar tagen eine 500gb Festplatte gekauft und 3 partitionen erstellt: Xbox360 (FAT32), PS3 (FAT32), Für PC...
  • PS3 - Games auf USB Festplatte? Beitrag #1
KKenny1337

KKenny1337

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leite,

Also ich habe mir vor ein paar tagen eine 500gb Festplatte gekauft und 3 partitionen erstellt:

Xbox360 (FAT32), PS3 (FAT32), Für PC (NTFS)

Habe für die PS3-Partitionen folgende Ordner erstellt:
./VIDEO
./MUSIC
./PS3/THEME
./PS3/GAME
(usw.)

Meine Frage ist nun:

Welche Arten von Spielen/Homebrews kann ich reinladen um sie per USB zu starten

PS3 Super Slim - Original Firmware 4.32 (und hab nicht vor meine Konsole zu hacken)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 - Games auf USB Festplatte? Beitrag #2
du kannst keine spiele von usb-devices starten; auf einem externen datenträger können nur musik/filme und ggf speicherdaten gespeichert werden

• PS3 - Games auf USB Festplatte? Beitrag #3
Ohne einen Hack wird da auch nie was kommen können

Google lieber ein bisschen danke :)

Thema:

PS3 - Games auf USB Festplatte?

PS3 - Games auf USB Festplatte? - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
System-Software instalations problem PS3: Ich habe folgendes Problem Bei mir erschien der Bildschirm "Fehler bei der ausführung der System-Software" dachdem ich den Anweisungen gefolgt...
Savegames von alter Festplatte retten: Hallo liebe PS4-Forumler! Ich bin der Neue und möchte mich mit einen altbekannten Thema einbringen, für das es anscheinend keine Lösung gibt: Die...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben