Tausche 100€ + BD-Player von Sony gegen PS3 + 2 Controller + 2-3 Spiele

Diskutiere 100€ + BD-Player von Sony gegen PS3 + 2 Controller + 2-3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche eine gebrauchte, voll funktionsfähige PS3 (160GB++) mit 2 Controllern und 2-3 Spielen. Ich würde dafür anbieten 100€ in Bar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 100€ + BD-Player von Sony gegen PS3 + 2 Controller + 2-3 Spiele Beitrag #1
D

damoove

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche eine gebrauchte, voll funktionsfähige PS3 (160GB++) mit 2 Controllern und 2-3 Spielen.

Ich würde dafür anbieten 100€ in Bar, einen guten BD-Player von Sony und einen Mediamarkt-Gutschein i.W.v. 30€.

Es darf gerne im Großraum Köln, oder rein in die Eifel sein, ich käme es abholen (komme aus Euskirchen).

Es wäre nett, wenn sich jemand findet, der seine PS3 kaum zum zocken, sonder mehr zum BD schauen nutzt.

Meldet Euch gern per PN, oder per E-Mail: [email protected]

Spiele, gern familientauglich (Jump'n'Run, Autorennen)

• 100€ + BD-Player von Sony gegen PS3 + 2 Controller + 2-3 Spiele Beitrag #2
wirst du glaube ich kaum erfolg haben verkauf dein zeug doch bei Ebay und kaufe von dem Geld eine Neue Ps3 ;)

wünsche dir dennoch viel glück

• 100€ + BD-Player von Sony gegen PS3 + 2 Controller + 2-3 Spiele Beitrag #3
Wieso? Ist doch ein fairer preis..200€ ist/war der neupreis für Ne slim 160gb (3000er modell)
Er bietet 100euro in bar Plus nen bd-player (20-60€ wert) Plus mm Gutschein für 30€.
Ich finde für ein gebrauchtes gerät ist das genügend.

• 100€ + BD-Player von Sony gegen PS3 + 2 Controller + 2-3 Spiele Beitrag #4
So war der plan...

Ich habe gestern eine gefunden, daher kann hier geschlossen werden

--- closed ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

100€ + BD-Player von Sony gegen PS3 + 2 Controller + 2-3 Spiele

100€ + BD-Player von Sony gegen PS3 + 2 Controller + 2-3 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe Xbox One schwarz 1TB, 2 Controller, 1 Headset, 2 Spiele GoW Ultimate Edition GoW 2 SE: Biete hier meine Xbox One zum Kauf an. Die Farbe der Konsole als auch der beiden Controller und des Headsets ist schwarz. Ein Controller läuft mit...
Verkaufe PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen: Biete hier meine PS3 zum Kauf an. Mit dabei ist ein Controller, alle Kabel, welche STANDARTMÄßIG mit dabei sind, also kein HDMI Kabel. Mit dabei...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...

Zurzeit aktive Besucher

• miketony
Oben