Warum? und HALLO!

Diskutiere Warum? und HALLO! im Games Forum im Bereich Playstation Games; HaLLo Leute :) Ich will gleich mit dem Thema anfangen. Ich hab mir heute Playstation battelrojal (oder wie mans schreibt) gekauft (also als...
  • Warum? und HALLO! Beitrag #1
G

Gummilummi

Punkte Reaktionen
0
HaLLo Leute :)
Ich will gleich mit dem Thema anfangen.
Ich hab mir heute Playstation battelrojal (oder wie mans schreibt) gekauft (also als download). Da unser Internet dann plötzlich langsamer wurde wollte ich es neu. So ich brech es ab und und will es noch mal downloaden und dann ist der ****ING!!!!!!! download butten WEG!!!!!
Jetzt hab ich auf sony.com gelesen das man sich mache spiele nur 1 mal downloaden kann.
Hab ich jetzt 35 Euro aus dem fester geworfen ?
Wenn ja dann sagt mir doch mal bitte einer warum sony das macht okay :)
danke

• Warum? und HALLO! Beitrag #2
AW: Warum? und HALLO!!!!!!

- Battle Royale
- Unter "Downloads" wenn du im PSN Store bist

(Faule Frage... faule Antwort :p)

• Warum? und HALLO! Beitrag #3
AW: Warum? und HALLO!!!!!!

Gummilummi schrieb:
HaLLo Leute :)
Ich will gleich mit dem Thema anfangen.
Ich hab mir heute Playstation battelrojal (oder wie mans schreibt) gekauft (also als download). Da unser Internet dann plötzlich langsamer wurde wollte ich es neu. So ich brech es ab und und will es noch mal downloaden und dann ist der ****ING!!!!!!! download butten WEG!!!!!
Jetzt hab ich auf sony.com gelesen das man sich mache spiele nur 1 mal downloaden kann.
Hab ich jetzt 35 Euro aus dem fester geworfen ?
Wenn ja dann sagt mir doch mal bitte einer warum sony das macht okay :)
danke

ja aber du hast es ja noch nicht runtergeladen, also wirklich ein wenig mehr gedult

Thema:

Warum? und HALLO!

Warum? und HALLO! - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage? Mein Sohn hat sich das Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad gekauft. Er kam dann zu mir, weil es nicht...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Spielen nicht mehr möglich: Hallo, habe Final Fantasy 14 A Realm Reborn Standard Edition am 10.05 erworben. Konnte auch mehrere Wochen Spielen. Lief alles super. Dann habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben