Rundenzeitendifferenzen

Diskutiere Rundenzeitendifferenzen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Mir sind erheblich Unterschiede in den Fahreigenschaften und den damit zu erzielenden Rundenzeiten aufgefallen im Vergleich von "Offline Training"...
  • Rundenzeitendifferenzen Beitrag #1
E_23_T_J

E_23_T_J

Punkte Reaktionen
1
Mir sind erheblich Unterschiede in den Fahreigenschaften und den damit zu erzielenden Rundenzeiten aufgefallen im Vergleich von "Offline Training" (GT Modus) und den Lobbys. Beispiel Autumn Ring: Lobby war die schnellst zu erreichende Zeit bei 1:02.342 und im GT Training lag ich bei 1:01.886.
Gibt's da irgendwelche Einstellungen die vom Server vorgegeben werden? Weil das nicht nur mit aufgefallen ist sondern auch meinen Mitstreitern... Den Tag hatten auch alle schwere Temperaturproblwme mit den Vorderreifen....

• Rundenzeitendifferenzen Beitrag #2
Push... ;-)

• Rundenzeitendifferenzen Beitrag #3
Hm...müsste ich mal probieren. Da es aber nur marginale Unterschede sind, können viele Sachen der Grund sein. Unterschiedliche Einstellungen im Handlung (Lobbyoptionen) oder Lag.

• Rundenzeitendifferenzen Beitrag #4
Naja, bei einem Starterfeld wo sich 4 Leute in 2 Zehnteln Tummeln sind das schon Welten... Mich wundert halt das alle die gleichen Probleme hatten... Bei allen überhitzten die Vorderreifen extrem schnell.
Kann das dieser "Zufallsgrundwert" hervorrufen?
Fahroptionen sind bei allen gleich gewesen und daran wird nichts geändert.

• Rundenzeitendifferenzen Beitrag #5
Zufallsgrundiert?

• Rundenzeitendifferenzen Beitrag #6
Der "Zufallsgrundwert" ist in den Streckeneinstellungen der Lobby der vorletzte Punkt. Kann den nie anwählen oder ändern...
Ob der Vllt sowas wie Temperatur, Staub usw. auf Prinzip der Haft/Reibungsgrenzen simulieren soll???

Thema:

Rundenzeitendifferenzen

Rundenzeitendifferenzen - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober Cup": GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben