CoD: MW 2 - Quickscope/Trickshot Mitspieler

Diskutiere CoD: MW 2 - Quickscope/Trickshot Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche ein paar Leute, die mit mir im privaten Spiel oder so in Mw2 ne Runde Quickscopen bzw. Trickscopen wollen ... Headset muss nicht...
  • CoD: MW 2 - Quickscope/Trickshot Mitspieler Beitrag #1
T

Tocaine

Punkte Reaktionen
0
Ich suche ein paar Leute, die mit mir im privaten Spiel oder so in Mw2 ne Runde Quickscopen bzw. Trickscopen wollen ... Headset muss nicht Pflicht sein :D
Meldet euch einfach:
PSN: W0T4N-M4RS [mit einer Null bei Wotan, also nicht mit o]
Schreibt in den Betreff bei der Freundschaftsanfrage einfach Quickscope oder so hin :D
Bis Dann :)

Thema:

CoD: MW 2 - Quickscope/Trickshot Mitspieler

CoD: MW 2 - Quickscope/Trickshot Mitspieler - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
MW2 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens Abends 2-3 Std. MW2 auf meiner PS5. Aktuell suche ich noch fortgeschrittene...
Mitspieler Ü25 gesucht.: Juten Tag alle miteinander! Bin 29Jahre und suche ein paar Mitspieler für eine entspannte Gruppe. Einfach adden, games abchecken und entspannt...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben