Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PSVita 2.02 CFW Hack UNO Exploit / Homebrew / Backups Videotutorial im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ja Also ausführlicher gehts ja nicht mehr ;-)
Alles drin: Exploit installieren, Homebrews installieren und Backups installieren in einem Video...
Ja Also ausführlicher gehts ja nicht mehr ;-)
Alles drin: Exploit installieren, Homebrews installieren und Backups installieren in einem Video.
Have fun ;-)
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=Rjw8lBouyMo[/YOUTUBE]
Eine Frage, ist die Vita nacher voll funktionstüchtig was PSN angeht? Hab hier paar PSP und PSX Spiele rumliegen die ich eigentlich nicht nochmal im PSN Store kaufen möchte. Aber nen Ban möchte ich nicht, oder das ich dann PSN aufgeben muss. Was mich noch interessiert, gibt es nen PDF/E-Book Reader als Homebrew (hab im PSN Store nix gefunden)?
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD: Ja hier Die Anleitung zum installieren der CFW 4.30 von Rogero Inkl. vorherigem Downgrade. Have fun ;-)...
PS3 CFW 4.30 V2.0 ROGERO Step by Step Videotutorial + Files: Hier mein neues Videotutorial für die NEUE CFW 4.30 V2.0 von Rogero.
Inkl. zuerst wieder downgrading und dann schritt für schritt rauf auf 4.30...
PS3 CFW 4.30 V2.03 ROGERO Easy Install Tutorial + File HD: Ja hier mal eine Anleitung die nicht missverständlich ist und nur mit EINER Datei bewerkstelligt werden kann von JEDER CFW aus und von OFW 3.55...