2D Spiele auch 3D spielbar?

Diskutiere 2D Spiele auch 3D spielbar? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ihr, Ich habe mich hier mal etwas umgeschaut, aber leider nichts in der Suchfunktion gefunden. Ich habe ein wenig im Internet gesucht...
  • 2D Spiele auch 3D spielbar? Beitrag #1
M

Miepo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

Ich habe mich hier mal etwas umgeschaut, aber leider nichts in der Suchfunktion gefunden.

Ich habe ein wenig im Internet gesucht, und auf diversen Seiten gelesen, dass es möglich ist 2D spiele auch 3D zu spielen.

Das habe ich dann gleich mal an meinem Tv ausprobiert. (Ich habe die Ps3 sogar darauf eingestellt, dass sie 3D erkennt), habe ein Spiel eingelegt, und dann am TV auf 3D umgestellt (Nicht 2D zu 3D umwandeln, sondern komplettes 3D). Wenn ich dann die Brille aufsetze, sehe ich das Spiel sogar in 3D, allerdings sehe ich den Kompletten Bildschirm doppelt. Der Bildschirm ist wie einmal mittig durchgeschnitten, und dann Spiegelverkehrt wieder eingefügt.

Meine frage ich nun, ob das quatsch ist was im Internet steht mit dem "2D spiele sind auch möglich in 3D zu spielen", oder ob man gewisse Einstellungen vornehmen muss.

Vielen Dank um voraus! ;)

Thema:

2D Spiele auch 3D spielbar?

2D Spiele auch 3D spielbar? - Ähnliche Themen

PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Software für 3D nicht funktionsfähig?: Hallo, wer kann mir Helfen? ich habe vor ca. 6 Wochen mir eine kleine Heimkinoanlage zugelegt, Samsung P7700 C63, PS3 160GB Slim (guter...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben