PSN und Internetbrowser funktioniert nicht!

Diskutiere PSN und Internetbrowser funktioniert nicht! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Leute, ich bin leicht am verzweifeln. Ich habe seit mehreren Jahren meine Playstation und nutze seit etwas 3 Jahren das Playstation...
  • PSN und Internetbrowser funktioniert nicht! Beitrag #1
J

Joker00

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
ich bin leicht am verzweifeln. Ich habe seit mehreren Jahren meine Playstation und nutze seit etwas 3 Jahren das Playstation Network. Bis vor kurzem waren wir bei der Telekom. Zu der Zeit war die Verbindung zwar manchmal schlecht aber es ging im allgemeinen ganz gut. Nun haben wir eine neue Verbindung von Unity-Media bekommen. Alles wunderbar...Internet sehr schnell und problemlos. Anfangs auch im Playstation Network. Habe mich sehr gefreut, dass das ich endlich Red Dead Redemption und Fifa ohne Probleme spielen konnte (Damals die einzigen beiden die ich online gespielt habe).
Nun kam aber vor etwa 4 Wochen folgendes Problem. Wir haben einen Verstärker ins Haus bekommen. Seit dieser Zeit habe ich 2 Verbindung mit dem selben Namen die ich anwählen kann aber ich komme mit meinem Browser nicht mehr ins Internet.
Folgendes habe ich probiert: Der Playse eine neue ID zuweisen, System neustarten, System teilweise resetten, die Interneteinstellung komplett manuell und richtig!!! eingegeben, den Stecker gezogen und eine Fehlerüberprüfung und und und...
Dann ein kleines Erfolgserlebnis: ich habe den Stecker vom Router gezogen und es ging. Sobald ich aber die Playse wieder ausgeschaltet hatte war das wieder futsch. Es ist ja keine Lösung immer wieder den Stecker vom Router zu ziehen und da ich keine Lust habe einen der Threads zu lesen wo ich immer die selben Tipps zu bekommen, bitte ich euch mich nicht zu anderen Themen zu verweisen sondern hier zu beantworten.
Ich hoffe jemand hat sich den Roman hier durchgelesen und kann mir so schnell wie möglich antworten ich werde nämlich auf lang oder kurz verrückt:evil:.
Ich danke allen im Vorraus die mir helfen. Falls irgendwelche technischen Fragen bestehen versuche ich diese zu beantworten aber ich bin da kein wirklicher Kenner. Ach und den Fehlercode finde ich grade nicht aber jedes Mal scheitert der Internettest sobald die Playse versucht ins PSN zu kommen. Es wird mir zwar angezeigt der Internetzugang ist da und Stärke ist immer ungefähr 70-100% aber in den Internetbrowser komme ich ebenfalls nicht.

Gruß Joker00

• PSN und Internetbrowser funktioniert nicht! Beitrag #2
AW: PSN und Internetbrowser funktioniert nicht! Bitte um möglichst schnelle Hilfe

Scheint so als wenn die Neue Haus-Hardware nicht richtig Konfiguriert ist (Dieser "Verstärker")
Ich sage mal es ligt an deinem I-Net Anbieter und nicht an der Konsole.

Thema:

PSN und Internetbrowser funktioniert nicht!

PSN und Internetbrowser funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Keine Verbindung zum PSN mnöglich: Ich habe die PS3 Konsole seit paar Monaten nicht mehr benutzt. Nun kann ich mich nicht mehr mit der Playstation Store verbinden, bzw. mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben