CoD: BO 2 - Suche PS3 Spieler

Diskutiere CoD: BO 2 - Suche PS3 Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Mein Name ist Christoph 43 Jahre alt und ich komme aus NRW. Ich suche PS3 Spieler die Black Ops 2 online spielen. Ich bin allerdingens...
  • CoD: BO 2 - Suche PS3 Spieler Beitrag #1
S

superprinti

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein Name ist Christoph 43 Jahre alt und ich komme aus NRW.
Ich suche PS3 Spieler die Black Ops 2 online spielen.
Ich bin allerdingens Anfänger, habe mir die Playstation kurz nach Weihnachten mit dem Spiel gekauft nachdem ich 3 Runden auf der Playstation von meinem Sohn gespielt habe.
Vorher habe ich höchstens mal online die Stämme gespielt, also wirklich keinerlei Erfahrung.
Bei Team Deathmatch komme ich mit viel Glück und einer einfachen Gruppe auf KD über 1 und wenn ich Stellung spiele habe ich eher Glück wenn ich mal was treffe.
Da ich denke das es einfacher ist und mehr Spaß macht mit mehreren zusammen zu spielen suche ich hier halt Spieler die keine Angst vor einem Anfänger haben.
Alter und Geschlecht sind recht egal.
Online bin ich in der Woche so ab 17 Uhr und am Wochenende wie ich gerade Lust habe.
Ansonsten ist noch zu sagen das meine Frau auch öfter abwechselnd bei mir spielt, sie spielt allerdings besser als ich wenn auch nicht wirklich gut.
Mein Name im Spiel ist superprinti, Headset ist vorhanden.

LG Christoph

• CoD: BO 2 - Suche PS3 Spieler Beitrag #2
Falls du lust hast regelmässig mit anderen zu spielen könnte ich dir unseren Origin Funsquad empfehlen, der Leader ist fast der selbe Jahrgang wie du :) . Schau einfach mal vorbei der skill ist nebensache bei uns zählt spass.

Thema:

CoD: BO 2 - Suche PS3 Spieler

CoD: BO 2 - Suche PS3 Spieler - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Oben