Günstige aber dennoch gute Games

Diskutiere Günstige aber dennoch gute Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Community, leider musste ich gestern feststellen, dass ich doch nicht mehr so viele Games in meinem Vorrat habe, wie ich dachte. Jetzt hätte...
  • Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #1
BlackAngel

BlackAngel

Punkte Reaktionen
80
Hi Community,

leider musste ich gestern feststellen, dass ich doch nicht mehr so viele Games in meinem Vorrat habe, wie ich dachte. Jetzt hätte ich gerne einige Empfehlungen von Euch. Die Games sollten günstig und gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #2
Kennt keiner welche? ;-)

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #3
Google = Preiswerte PS3 Spiele: Genre Eingeben Enter drücken....

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #4
Hey,
Ratchet & Clank - Quest for Booty soll ganz gut sein und dazu ist es sehr günstig. Eingeschweist wird das Spiel für 10-20€ verkauft.

Deus Ex: Human Revolution ist auch ein Spiel,dass sehr günstig verkauft wird und noch dazu sehr gut ist. Habe davon Angebote zwischen 5-10€ gesehen. Das Spiel war für mich eines der ergreifendsten Spiele der letzten Jahre.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #5
Hi,

Ratchet and Clank kann ich garnicht leiden. Wurde mir, glaube ich, mal vor Ewigkeiten geshared. Aber Deus Ex gucke ich mir nochmal genauer an. Kenne ich natürlich schon, aber trotzdem. ;-)

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #6
Stellt sich die Frage, was deine bevorzugten Genres sind?

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #7
Bis auf Shooter und niveaulose Spiele, spiele ich ausnahmslos ALLES.

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #8
Kann an dieser Stelle Heavy Rain wärmstens empfehlen. Ansonsten sind die älteren Assassin's Creed-Teile, Mass Effect, Little Big Planet, Rayman Origins, L.A. Noire, The Elder Scrolls IV: Oblivion, Gran Turismo 5 Titel aus verschiedenen Genres, die imho nicht allzu brutal sind (weiß nicht, wo genau da deine Schmerzgrenze liegt), gut bei vielen Spielern angekommen sind und mittlerweile recht kostengünstig zu haben sind.

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #9
Snowballwusha schrieb:
Google = Preiswerte PS3 Spiele: Genre Eingeben Enter drücken....
Heut biste aber wieder hilfsbereit.... -.-

@BlackAngel: Die Seite hat eine große Auswahl and guten Spielen zu einem guten Preis. Hier empfehle ich dir immer Montags und Freitags reinzuschauen, da gibt es immer Hammer-Rabatte. Der Shop verliefert auch innerhalb Europas versandkostenfrei. :)

Hier gibt es zB 2 Spiele für 30 Euro:

Vielleicht findest du ja was was dir gefällt. :)

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #10
Combat_Tempest schrieb:
Kann an dieser Stelle Heavy Rain wärmstens empfehlen. Ansonsten sind die älteren Assassin's Creed-Teile, Mass Effect, Little Big Planet, Rayman Origins, L.A. Noire, The Elder Scrolls IV: Oblivion, Gran Turismo 5 Titel aus verschiedenen Genres, die imho nicht allzu brutal sind (weiß nicht, wo genau da deine Schmerzgrenze liegt), gut bei vielen Spielern angekommen sind und mittlerweile recht kostengünstig zu haben sind.
Hi,
Heavy Rain ist schon auf meiner Liste. AC 2 ist schon abgeschlossen, LBP (1 und 2) L.A. Noire auch. Rayman Origins ist ein aktuelles Projekt. ME und TES IV ist meiner Mutter zu arg.
Trotzdem danke für Deine Antwort!
QueenToto schrieb:
Heut biste aber wieder hilfsbereit.... -.-

@BlackAngel: Die Seite hat eine große Auswahl and guten Spielen zu einem guten Preis. Hier empfehle ich dir immer Montags und Freitags reinzuschauen, da gibt es immer Hammer-Rabatte. Der Shop verliefert auch innerhalb Europas versandkostenfrei. :)

Hier gibt es zB 2 Spiele für 30 Euro:

Vielleicht findest du ja was was dir gefällt. :)

Mache ich schon, trotzdem danke! ;-)

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #11
. Open World: RDR, Mafia 2, Grusel: Dead Space 1 und 2, Rollenspiel: Borderlands 1 und 2.

Zuletzt bearbeitet:
  • Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #12
Abend,

erstens habe ich es schon mehrfach geschrieben und zweitens können sich ja auch andere "inspirieren" lassen.

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #13
Uncharted 2 und Uncharted 3. Sind beides Shooter mit ner guten Story. Ist aber kein brutales Spiel. ;) Falls du dir Uncharted 3 evtl. holen willst würde ich dir die Game of the Year Edition empfehlen. Die kostet glaube ich bei amazon 23€ oder so. Da kriegst du das Spiel und alle Zusatzmaps glaube ich. Ist eigentlich billig weil die Map's 26€ alleinschon insgesamt kosten und das Spiel 30€ glaube ich. Uncharted 2 kostet 20€ und ist auch ein nice Spiel.

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #14
Mit "brutal" ist gemeint, dass man fremden Menschen ohne Grund und einfach so das Leben nimmt. Sagen wir einfach: keine Shooter. Ist sowieso traurig genug, dass jeder nur noch Shooter spielt.

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #15
Es gibt nicht nur Shooter wo man anderen ohne Grund das Leben nimmt aber im ernst finde dich damit ab das unsere Welt auf so einer Basis Existiert.

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #16
Dragons Dogma soll ganz gut sein, kauf ich mir demnächst auch, guck es dir mal an.

falls es schon genannt wurde, tut mir leid ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #17
Was ist das denn für ein Spiel wenn ich fragen darf?^^
Und wie teuer ist es ca.?

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #18
Snowballwusha schrieb:
Es gibt nicht nur Shooter wo man anderen ohne Grund das Leben nimmt aber im ernst finde dich damit ab das unsere Welt auf so einer Basis Existiert.

Das tue ich, jedoch ist es trotzdem schade. Ein Only-Shooter-Spieler erlebt vielleicht 2% von dem, was man erleben kann, wenn man spielt! Meine Mutter ist in dieser Hinsicht auch ziemlich streng.

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #19
Wie meinst du das mit 2%? Und ich bin aber auch kein Only-Shooter-Spieler. Ich spiele auch Sportspiele wie FIFA 13 oder Skate 3

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #20
albi1511 schrieb:
Wie meinst du das mit 2%? Und ich bin aber auch kein Only-Shooter-Spieler. Ich spiele auch Sportspiele wie FIFA 13 oder Skate 3

Damit meine ich einfach, dass jemand, der nur MW3 und von mir aus noch zwei, drei andrere Shooter spielt, nur zwei Prozent von dem erlebt, was man mit Gaming erleben kann (sprich; wenn man alles spielt).

Thema:

Günstige aber dennoch gute Games

Günstige aber dennoch gute Games - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben