Günstige aber dennoch gute Games

Diskutiere Günstige aber dennoch gute Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Joa, so fast. Gebraucht bekommst es aber schon für 16-17€ (und mehr als 20 würde ich auch nicht ausgeben ;) ) Ist halt für zwischendurch ganz nett...
  • Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #41
BlackAngel schrieb:
South Park finde ich jetzt nicht gerade günstig. Das kratzt doch immer noch die 30,- €, oder?

Joa, so fast. Gebraucht bekommst es aber schon für 16-17€ (und mehr als 20 würde ich auch nicht ausgeben ;) ) Ist halt für zwischendurch ganz nett und lustig.

I am Alive werde ich mir auch mal anschauen wenn es das gerade günstig gibt.

Was gibt es denn noch? Da muss doch noch mehr gehen:D Crash Bandiccot vielleicht?:-s

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #42
Geowi schrieb:
Joa, so fast. Gebraucht bekommst es aber schon für 16-17€ (und mehr als 20 würde ich auch nicht ausgeben ;) ) Ist halt für zwischendurch ganz nett und lustig.

I am Alive werde ich mir auch mal anschauen wenn es das gerade günstig gibt.

Was gibt es denn noch? Da muss doch noch mehr gehen:D Crash Bandiccot vielleicht?:-s

Es gibt noch einiges. ;) Crash Bandicoot ist relativ günstig, ob es gut ist, ist Geschmackssache. ;)

Thema:

Günstige aber dennoch gute Games

Günstige aber dennoch gute Games - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5 Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben