Günstige aber dennoch gute Games

Diskutiere Günstige aber dennoch gute Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; aso meinste das. Joa stimmt schon. Ist auch ziemlich doof immer nur Shooter. Ich spiele auch zum größten Teil Uncharted 3. Es gibt aber wie gesagt...
  • Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #21
aso meinste das. Joa stimmt schon. Ist auch ziemlich doof immer nur Shooter. Ich spiele auch zum größten Teil Uncharted 3. Es gibt aber wie gesagt noch andere Sachen die ich spiele.

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #22
Gibt es denn Spiele die eine sehr gute Story haben aber nix mit Schießerei zu tun haben?
Das heißt am Besten unter 16?

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #23
Würde RPGs empfehlen! zB: Final Fantasy Reihe. Fand die Story von Portal 2 auch ziemlich cool!

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #24
Danke. Werde ich mir mal anschauen.

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #25
Die Story von Portal 2 ist wirklich gut, kann ich empfehlen!

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #26
Hab mir früher mal ein Let's Play angeguckt. Das gefiel mir echt sehr. Ist das ein PSN Spiel oder gibt es die auch auf Disc?

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #27
albi1511 schrieb:
Hab mir früher mal ein Let's Play angeguckt. Das gefiel mir echt sehr. Ist das ein PSN Spiel oder gibt es die auch auf Disc?

Auch auf Disc (habe es so), das coole ist, wennst dir die PS3 Blu-Ray holst hast nen Download Code für Steam auch dabei.

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #28
Motorstorm RC aus dem Store für knapp 8€.
Macht extrem Laune :)

PS: Die 8€ beinhalten um die 50 DLC & die Vita Version für das Spiel (CrossBuy).

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #29
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Motorstorm RC aus dem Store für knapp 8€.
Macht extrem Laune :)

PS: Die 8€ beinhalten um die 50 DLC & die Vita Version für das Spiel (CrossBuy).

Ist schon gekauft worden. ;-) Ist in zirka einem Monat geplant zu spielen. ;-)

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #30
QueenToto schrieb:
Heut biste aber wieder hilfsbereit.... -.-

@BlackAngel: Die Seite hat eine große Auswahl and guten Spielen zu einem guten Preis. Hier empfehle ich dir immer Montags und Freitags reinzuschauen, da gibt es immer Hammer-Rabatte. Der Shop verliefert auch innerhalb Europas versandkostenfrei. :)

Hier gibt es zB 2 Spiele für 30 Euro:

Vielleicht findest du ja was was dir gefällt. :)

Man muss jedem ja nicht immer die "Würmer" aus der Nase ziehen, oder?:D

@Topic

Flower ist ein sehr schönes und günstiges Spiel.;)

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #31
Ja, Flower kann ich auch empfehlen.

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #32
Es gäbe da auch noch "Flow". Auch ein sehr schönes Spiel.:D

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #33
ok was sind das denn für Spiele also womit haben die zu tun?

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #34
Das sind ruhige Spiele ohne sinnloses herumgeballere, schöner Musik und super Graphik. Schau doch mal im PSN-Store vorbei oder geh mal auf youtube; da findest du sicher ein paar Videos dazu.^^

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #35
Ja, gewaltfrei. Thatgamecompany ist bekannt dafür und sie sind eine meiner Lieblingsentwickler.

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #36
Welche habt Ihr denn in Eurer Sammlung?

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #37
Emderjunge schrieb:
. Open World: RDR, Mafia 2, Grusel: Dead Space 1 und 2, Rollenspiel: Borderlands 1 und 2.
Mafia 2 und Dead Space besonders 1 finde ich super. Diese zwei spiele kann ich empfehlen

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #38
Was ist denn mit Beyond Two Souls? Kostet bei Amazon auch nur noch 23€ glaube ich und ist wie Heavy Rain auch ein gutes Spiel das fesselt. South Park das Spiel ist auch sehr lustig, aber da müsste man eben auch South Park mögen.
Und sonst würde ich auch Final Fantasy noch sagen oder die Batman Reihe. Kingdom Hearts fand ich auch immer nett, wenn man auf Disney steht.
Das wäre so das was mir einfällt zu gewaltfreieren Spielen. Alles andere wurde schon genannt.

Von ThatgameCompany besitze ich alle drei, also Journey, Flower und Fl0w.

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #39
I am Alive ist es auch wert gespielt zu werden. Gibts billig im PSN!

Aaabber...da nimmt man anderen Menschen das leben...jedoch nicht grundlos weil die wollen Dir ans Leder. Story fand ich aber nett und die oft bedrückende Atmosphäre. Da ist halt Endzeitstimmung angesagt.

Beyond Two Souls ... Aidon ... *schüttel* muss ich an die Situation in diesem Labor denken wo die dich reinschicken...geil! Nette Gruselstory! Musste am Anfang immer an Elfenlied denken ;) aber so brutal wirds dann doch nicht.

• Günstige aber dennoch gute Games Beitrag #40
Geowi schrieb:
Was ist denn mit Beyond Two Souls? Kostet bei Amazon auch nur noch 23€ glaube ich und ist wie Heavy Rain auch ein gutes Spiel das fesselt. South Park das Spiel ist auch sehr lustig, aber da müsste man eben auch South Park mögen.
Und sonst würde ich auch Final Fantasy noch sagen oder die Batman Reihe. Kingdom Hearts fand ich auch immer nett, wenn man auf Disney steht.
Das wäre so das was mir einfällt zu gewaltfreieren Spielen. Alles andere wurde schon genannt.

Von ThatgameCompany besitze ich alle drei, also Journey, Flower und Fl0w.

South Park finde ich jetzt nicht gerade günstig. Das kratzt doch immer noch die 30,- €, oder?

Mirko_Polo schrieb:
I am Alive ist es auch wert gespielt zu werden. Gibts billig im PSN!

Aaabber...da nimmt man anderen Menschen das leben...jedoch nicht grundlos weil die wollen Dir ans Leder. Story fand ich aber nett und die oft bedrückende Atmosphäre. Da ist halt Endzeitstimmung angesagt.

Beyond Two Souls ... Aidon ... *schüttel* muss ich an die Situation in diesem Labor denken wo die dich reinschicken...geil! Nette Gruselstory! Musste am Anfang immer an Elfenlied denken ;) aber so brutal wirds dann doch nicht.
I Am Alive wartet momentan darauf, gespielt zu werden. ;) Bin gespannt.

Thema:

Günstige aber dennoch gute Games

Günstige aber dennoch gute Games - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben