Was für eine Playstation 3?

Diskutiere Was für eine Playstation 3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mir eine PS 3 holen. Die neue super slim soll ja angeblich nicht so gut sein ( korrigiert mich wenn ich falsch liege) deswegen habe ich...
  • Was für eine Playstation 3? Beitrag #1
D

DerMann

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir eine PS 3 holen. Die neue super slim soll ja angeblich nicht so gut sein ( korrigiert mich wenn ich falsch liege) deswegen habe ich mein Auge auf die Slim geworfen ich habe noch keine Spiele für die Playsie hätte also auch nicht gegen ein Bundel mit guten Spielen :) Ob 320 oder 120 GB bin ich mir auch nicht so sicher weil ich nicht weiss wofür man den Speicherplatz bei einer Playstation brauch (ich hatte noch nie eine). Ich würde auch noch etwas mit dem kauf warten wenn ihr irgendwas über eine Preissenkungen oder ein gutes Angebot bei irgendwelchen Elektrofachmärkten wisst.Habt ihr vielleicht noch ein Geheimtipp wo man die Playstation 3 am besten kauft ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

• Was für eine Playstation 3? Beitrag #21
Ich schätze, auch wenn die Superslim beinahe schon günstiger ist, als die Slim, sollte man nach wie vor das K-Modell holen, solange es noch möglich ist.

• Was für eine Playstation 3? Beitrag #23
Ja aus welchem Grund?

• Was für eine Playstation 3? Beitrag #24
Eigentlich ist es ja egal welche, aber ich versuche trotzdem noch, sollte meine mal das Zeitliche segnen, eine Slim zu ergattern, da sie wertiger wirkt und ich kein Freund dieses Toploaders bin.

Thema:

Was für eine Playstation 3?

Was für eine Playstation 3? - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Wie viel bekommt man noch für eine PS3?: Hi Leute , da ich seit 2014 ne ps4 habe und meine ps3 hier nur noch rumsteht , hab ich mich dazu entschlossen diese zu verkaufen. Ich hab eine...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben