CoD Black Ops2 Clan sucht Member

Diskutiere CoD Black Ops2 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Mein Clan heißt AFFEN MIT WAFF3N und wir suchen nette Member. -->Headset sollte vorhanden sein Mein PSN Name heißt: lKoRn92l...
  • CoD Black Ops2 Clan sucht Member Beitrag #1
B

Butzemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Mein Clan heißt AFFEN MIT WAFF3N und wir suchen nette Member.

-->Headset sollte vorhanden sein

Mein PSN Name heißt: lKoRn92l
schreibt mir eine PN oder bewerbt euch in der Elite Anwendung und sucht den Clan: AFFEN MIT WAFF3N

Euer Butzemann ;)

Thema:

CoD Black Ops2 Clan sucht Member

CoD Black Ops2 Clan sucht Member - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben