SucheCoD- Clan Black ops I

Diskutiere SucheCoD- Clan Black ops I im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hay leute, Ich suche schon lange noch einem Clan. In dem meisten Foren e.c.t. soll man ü 18/16 sein, was ich nicht bin :( Ich hab auch kein...
  • SucheCoD- Clan Black ops I Beitrag #1
G

girlsuchti

Punkte Reaktionen
0
Hay leute,

Ich suche schon lange noch einem Clan. In dem meisten Foren e.c.t. soll man ü 18/16 sein, was ich nicht bin :( Ich hab auch kein Headset was die suche ebenfalls erschwert.
Momentan zock ich nur BO I. Ich bin sicherlich nicht die beste, hoffe aber vllt. auf Tipps. Ich hab lev. 37, alles andere weiß ich gerade nicht auswendig ;) In der Regel spiel ich in der Woche 3-5 mal. Hoffe ich bekomme Antworten die mir Helfen.

Danke schon mal !!

Thema:

SucheCoD- Clan Black ops I

SucheCoD- Clan Black ops I - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben