PS3 Slim macht komische Dinge

Diskutiere PS3 Slim macht komische Dinge im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey :) Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe :( Also ich habe mir vor ungefähr einem Jahr eine Playstation 3 Slim 320GB angelegt. Bis...
  • PS3 Slim macht komische Dinge Beitrag #1
I

Inocean

Punkte Reaktionen
0
Hey :)

Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe :(

Also ich habe mir vor ungefähr einem Jahr eine Playstation 3 Slim 320GB angelegt.
Bis darauf, dass es ein Freund von mir es geschafft hat beim herausziehen des HDMI-Kabels das Plättchen zwischen den Kontakten mit raus zuziehen und ich nun über Componeten-Kabel spielen muss, lief bis gestern Abend alles einwandfrei.

Nun, ich war ganz in ruhe gestern am zocken und alles lief. Doch von jetzt auf gleich blieb plötzlich das Bild hängen und nichts mehr ging. Ich also erstmal was gewartet und nichts tat sich mehr. Wollte die Playsi dann am Ausschaltknopf aus schalten aber selbst das ging nicht o.o die wollte einfach nicht ausgehen auch kein Ton gab sie von sich. Nach ungefähr 20 sec. schielt sie plötzlich von alleine ab. Sofort drückte ich wieder auf den anknopf und sie fuhr hoch, nur bleib der Bildschirm nur noch schwarz mit der schrift "Kein Signal". Hmm, dachte ich mir nur und entschloss sie auszustecken und dann wieder einzustecken. Machte sie aus alles stecker raus und neu rein und dann wieder an und ja dann war totales Game-over.

Ich drückte auf den An-Knopf sie fuhr hoch kein Bild. Dann wollte ich den Knopf gedrückt halten damit sie auf standby geht. NICHTS! Ich hielt den knopf sekunden lang und plötzlich ging sie ganz aus! Selbst das LED war nicht mehr am leuchten. So, ich wieder auf den Knopf sie piepte und das LED wurde rot, mh, dann drückte ich wieder und das LED wurde grün playsi fuhr hoch doch kein Bild und zu allem schaltete sie sich ohne was zu drücken plötzlich nach ugefähr ner halben sekunde wieder komplett aus. LED AUS!

und das geht schon seid gestern abend so.

Sie ist aus, kein LED.
Ich drück drauf --> Rotes LED
Ich drück einweitersmal drauf --> Grünes LED
Paar Sekunden später --> LED AUS

zwischen durch wenn sie einfach aus ging blieb das LED manchmal dann doch noch rot.
Und eben fuhr sie hoch und blieb auch an nur kein Bild und aus ging sie nur wenn ich den Knopf ne minute lang fest hielt.

Ohne spaß ich bin so am verzweifeln bitte sagt mir das ich noch ne Chance habe und sie nicht wegschicken muss T___T

LG, Inocean

• PS3 Slim macht komische Dinge Beitrag #2
Also jetzt mal ganz im Ernst: Das ist der Grund warum ich nicht mit Leuten spiele ausser online. Einfach so ein Kabel rausziehen ohne aufzupassen, dem hätt ich gleich im Vorhinein eine gescheppert. Der würd nicht mehr mit mir zocken wollen. ^^

Zu deinem Problem: Ohne jetzt gross was rausplärren zu wollen glaub ich dass deine Festplatte im Eimer ist. Weil wenn sie streikt, dh im Prinzip kein Bild, Freeze, Abstürze würd ich auf eine defekte Platte schliessen.

Thema:

PS3 Slim macht komische Dinge

PS3 Slim macht komische Dinge - Ähnliche Themen

Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...
PS3 Slim startet nicht: ive got folgendes Problem.... meine playsi slim 320gb gekauft 2011 startet nicht mehr bwz stürtz nach 20sekunden ab... ich erkläre genauer: -...
PS3 Slim stürzt nach Start ab - LED geht aus: Hi, habe heute meine ps3 slim (CECH-3004B) nach langer Zeit wieder gestartet. Sie blieb beim Startscreen haengen. Lies sich auch nicht nach langem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben