PSN Account geklaut!

Diskutiere PSN Account geklaut! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute das ich spiele Sharen wollte war eher nicht zu gut habe auf deutsch gesagt eine auf die Fresse bekommen :( und zwar gab ich jemanden...
  • PSN Account geklaut! Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
Hey leute das ich spiele Sharen wollte war eher nicht zu gut habe auf deutsch gesagt eine auf die Fresse bekommen :( und zwar gab ich jemanden meine Daten und er seine und ich kam auch bei ihn rein und er hatte BF3 Premium usw alles sachen die ich nicht brauchte ich wollte mich wieder in mein acc einloggen und BÄMM es ging nicht hier die Schrift

Sony Entertainment Network Benachrichtigung über Änderung der Anmelde-ID

Diese E-Mail bestätigt, dass die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) für Ihr Sony Entertainment Network-Konto geändert wurde.

Wenn Sie Ihre Anmelde-ID nicht ändern wollten, wenden Sie sich bitte über den unten stehenden Link an den Kundendienst.

Danke,
das Sony Entertainment Network-Team
was soll ich machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN Account geklaut! Beitrag #2
an den sony-kundendienst wenden, kaufbelege etc für die accounts zusammensuchen, antwort auf sicherheitsfrage etc und dann anfragen, ob sie das konto zurücksetzen können

für die zukunft:
man sollte seine anmelde-adresse noch sensibler behandeln als sein passwort, denn mit der mail-adresse steht und fällt der account

• PSN Account geklaut! Beitrag #3
ja ich gebe kein geld für diesen Telefon Service aus und die haben keinen Live support usw... suche schon nach Email Hack programmen so verzweifelt bin ich schon :(

• PSN Account geklaut! Beitrag #4
14 cent die min sollte dir der acc wohl wert sein. Warteschleife is natürlich kostenlos. Wenn die den zurücksetzen dauert es nur wenige min.

• PSN Account geklaut! Beitrag #5
ist dir das bei jemanden von hier passiert?

• PSN Account geklaut! Beitrag #6
Ps3Offline schrieb:
Hey leute das ich spiele Sharen wollte war eher nicht zu gut habe auf deutsch gesagt eine auf die Fresse bekommen :( und zwar gab ich jemanden meine Daten und er seine und ich kam auch bei ihn rein und er hatte BF3 Premium usw alles sachen die ich nicht brauchte ich wollte mich wieder in mein acc einloggen und BÄMM es ging nicht hier die Schrift

Sony Entertainment Network Benachrichtigung über Änderung der Anmelde-ID

Diese E-Mail bestätigt, dass die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) für Ihr Sony Entertainment Network-Konto geändert wurde.

Wenn Sie Ihre Anmelde-ID nicht ändern wollten, wenden Sie sich bitte über den unten stehenden Link an den Kundendienst.

Danke,
das Sony Entertainment Network-Team
was soll ich machen?

Wie doof kann man auch sein , und jemanden seine Profildaten zu geben , den man nur vom zocken kennt.
Was wollte er denn mit deinem Acc. wenn du von ihm diese BF3 Premium Packs brauchst?

• PSN Account geklaut! Beitrag #7
The-Sunny schrieb:
ist dir das bei jemanden von hier passiert?

Das würde mich auch interessieren. Ist dir das hier bei uns passiert,solltest du uns mitteilen, das wir ein schwarzes Schaf in der Familie haben.

Du bekommst die Mitteilung, das wenn du die email Adresse nicht geändert hast folgenden link aktivieren sollst. Hast du das schon gemacht? Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als sich mit dem Kundenservice auseinander zu setzen. :what:

Hast du denn wenigstens noch die anmelde id von dem Typen?

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Account geklaut! Beitrag #8
Wäre sehr erfreut das Thema weiter zu verfolgen weil du hast gegen die AGBs von Sony verstossen.
Bin mal gespannt auf die vom Support kommende Antwort.

• PSN Account geklaut! Beitrag #9
Snowballwusha schrieb:
Wäre sehr erfreut das Thema weiter zu verfolgen weil du hast gegen die AGBs von Sony verstossen.
Bin mal gespannt auf die vom Support kommende Antwort.

wie das denn?

Sharing ist nicht verboten ;) soweit ich das weißt.

Davon mal abgesehen, finde ich es doch äußert gemein das Vertrauen zu missbrauchen, also eines weiß ich Sharen werde ich nicht.

LG Sunny

• PSN Account geklaut! Beitrag #10
The-Sunny schrieb:
wie das denn?

Sharing ist nicht verboten ;) soweit ich das weißt.

Davon mal abgesehen, finde ich es doch äußert gemein das Vertrauen zu missbrauchen, also eines weiß ich Sharen werde ich nicht.

LG Sunny

Sharing ist nicht Verboten Nein das ist richtig aber die weitergabe seiner Accountdaten aber bzw Verboten nicht aber das habe ich nie so gesagt aber Sony übernimmt keine Haftung für Accounts wo die Daten freiwillig an Dritte weitergegeben wurden wie in diesem Fall hier.

• PSN Account geklaut! Beitrag #11
Wie naiv muß man sein, um einem Unbekannten seine Daten zu geben.
Selber Schuld, vielleicht hast wenigstens was gelernt.

• PSN Account geklaut! Beitrag #12
Snowballwusha schrieb:
Sharing ist nicht Verboten Nein das ist richtig aber die weitergabe seiner Accountdaten aber bzw Verboten nicht aber das habe ich nie so gesagt aber Sony übernimmt keine Haftung für Accounts wo die Daten freiwillig an Dritte weitergegeben wurden wie in diesem Fall hier.

ja aber ist das wirklich ein verstoß gegen die AGB?

So zudem rest die hier meinten höhö selber schuld usw. Wie intollerant seid Ihr eigentlich, er hat sie ja nicht "ohne" "Grund" weitergeben.

Wenn ich jetzt hier im Forum einen Finde der mit mir Sharen will weil ich was habe was er will und er, wiederrum was hat was mich intressiert, es zum Acc Daten austausch kommt, er mich linkt ect. ich nicht auf meinen ACC mehr raufkomme bin ich im Enddeffekt auch nicht ganz dicht oder was? Nur weil andere leute das für nötig halten einer anderen Person zu schaden, aus lust und laune.

Also denkt doch bitte einmal über eure aussagen nach, das wäre fast das selbe wenn ich hier von jemanden was kaufe, ihm meine "Kontodaten" übermittle und er damit "Schindluder" treibt.

• PSN Account geklaut! Beitrag #13
Es ist so: er ist selbst schuld.

Selbst hier im Forum sollte man seine Daten nur denen weitergeben, bei denen man das Risiko einschätzen kann (verifizierte, oder eben "alte", aktive member.
Und selbst wenn dich da dann einer linkt, ist es immer noch deine schuld (das Forum hat dafür keine Verantwortung)

Um aber auf den punkt zu kommen: er hat mit einem wildfremden geshared. Und da kann ihm wirklich keiner helfen, und er hat auch nicht übermäßiges Mitgefühl zu erwarten;)

• PSN Account geklaut! Beitrag #14
The-Sunny schrieb:
ja aber ist das wirklich ein verstoß gegen die AGB?
ja; sony untersagt die weitergabe von nutzerdaten in seinen agbs

The-Sunny schrieb:
So zudem rest die hier meinten höhö selber schuld usw. Wie intollerant seid Ihr eigentlich, er hat sie ja nicht "ohne" "Grund" weitergeben.
das hat nix mit intoleranz zu tun
und wenn er zehntausend gründe hatte; er ist jetzt der betrogene

The-Sunny schrieb:
Wenn ich jetzt hier im Forum einen Finde der mit mir Sharen will weil ich was habe was er will und er, wiederrum was hat was mich intressiert, es zum Acc Daten austausch kommt, er mich linkt ect. ich nicht auf meinen ACC mehr raufkomme bin ich im Enddeffekt auch nicht ganz dicht oder was? Nur weil andere leute das für nötig halten einer anderen Person zu schaden, aus lust und laune.
ist schon richtig, dass die account-diebe die bösen sind, aber als normaler, im internet aktiver mensch sollte man wissen, dass immer das risiko besteht, beschissen zu werden; wer trotz alledem immer noch mit fremden, die er nicht kennt shared, ist selbst schuld

The-Sunny schrieb:
Also denkt doch bitte einmal über eure aussagen nach, das wäre fast das selbe wenn ich hier von jemanden was kaufe, ihm meine "Kontodaten" übermittle und er damit "Schindluder" treibt.
nein, das ist was anderes; wenn du ihm kontodaten gibst, hat er deine pin nicht; wenn er dann ungerechtfertigterweise geld von deinem konto abbucht, kannst du es einfach zurückfordern (macht die bank)

wenn ich jemandem alle daten gebe und er mir dann den account klaut, habe ich mitschuld; wenn ich mein auto nicht abschließe und es wird geklaut, zahlt die versicherung teilweise nicht, da ich fahrlässig gehandelt habe; genauso haftet die bank nicht, wenn ich meine kontokarte+pin im gelbeutel herumtrage und bestohlen werde

• PSN Account geklaut! Beitrag #15
schon aber ist doch unnötig wenn de sowie ich 4 mal in der Woche zur Bank rennen musst weil z.B jeden Tag was anderes bestellt wurde,

und wenn der jenigige der ihm seinen ACC. geklaut hat hier aus dem Forum stammt, bin ich der Meinung das man doch darüber in kenntnis gesetzt werden sollte,

als kleiner Tipp am Rande,

wer Sharen will sollte sich einen Zweiten Account extra dafür machen

Risiko ist immer, und am besten nur mit jemandem Sharen den man auch persöhnlich kennt.

LG Sunny

• PSN Account geklaut! Beitrag #16
Ok mal ganz am Rande zur "Ist sharen verboten" oder anders formuliert: "Hat Sony was dagegen wenn man shared?"

Quizfrage: Warum hat Sony die aktivierungen von 5 auf 2 reduziert? Wer drauf kommt gewinnt ein virtuellen Kaktus. :D

• PSN Account geklaut! Beitrag #17
Aeon schrieb:
Ok mal ganz am Rande zur "Ist sharen verboten" oder anders formuliert: "Hat Sony was dagegen wenn man shared?"

Quizfrage: Warum hat Sony die aktivierungen von 5 auf 2 reduziert? Wer drauf kommt gewinnt ein virtuellen Kaktus. :D

sharen ist nicht verboten, allerdings hat sony damit mehr im sinn, einem weiter zugang zu spielen zu gestatten, wenn deine erste konsole stirbt und du eine zweite, neue kaufst ( da die neue konsole ja eine komplett andere hardware-kennung hat als die erste)

1. aktivierung auf 1. konsole -> tot
2. aktivierung auf 2. konsole -> spiel noch verfügbar

das man damit auch spiele zwischen gamern sharen kann, war, denke ich, nicht sonys erster gedanke^^
vllt haben sie die aktivierungen deshalb heruntergesetzt, damit nicht so viel schindluder mit der sharerei getrieben wird;

die weitergabe seiner account-daten ist immer noch gegen die agb von sony ;)

• PSN Account geklaut! Beitrag #18
Das war 100% nicht eingeplant von Sony :p Wenns so wäre wärs nicht so tierisch umständlich und wie man sieht gefährlich. In dem Moment wo sie sagen "Jo kein Thema... gibt das Game deinen Kumpels" verschenken sie sozusagen Geld. Und das macht keine Firma.

Dementsprechend würd ich schon sagen das sharen nicht erlaubt ist. Ich weiss nicht ob verboten das richtige Wort ist... aber Sony hat definitiv was dagegen.

Was die Sache mit den kaputten Konsolen usw angeht muss ich dich ein wenig korrigieren. Du kannst deine aktivierten Systeme auch über den PC deaktivieren. Dementsprechend sind die aktivierungen nicht dafür gedacht das du dein Game später auf ner neuen Konsole nutzen kannst, sondern dafür da das du deine gekaufte Games auf mehreren Konsolen gleichzeitig nutzen kannst. z.B. einmal auf der PS3 im Hobbykeller und einmal auf der PS3 im Schlafzimmer (für den Fall das man dort nichts besseres zu tun hat).

Natürlich kann mans in nem Falle eines defektes auch nutzen... ist aber ne verschenkte aktivierung.

• PSN Account geklaut! Beitrag #19
Aeon schrieb:
.

Was die Sache mit den kaputten Konsolen usw angeht muss ich dich ein wenig korrigieren. Du kannst deine aktivierten Systeme auch über den PC deaktivieren. Dementsprechend sind die aktivierungen nicht dafür gedacht das du dein Game später auf ner neuen Konsole nutzen kannst, sondern dafür da das du deine gekaufte Games auf mehreren Konsolen gleichzeitig nutzen kannst. z.B. einmal auf der PS3 im Hobbykeller und einmal auf der PS3 im Schlafzimmer (für den Fall das man dort nichts besseres zu tun hat).

Natürlich kann mans in nem Falle eines defektes auch nutzen... ist aber ne verschenkte aktivierung.

ich dachte immer, die "ur-konsole" kann man nicht per pc deaktivieren; aber mit den mehreren konsolen hast du natürlich recht; war mir gar nicht eingefallen, dass es sowas gibt^^

• PSN Account geklaut! Beitrag #20
UPDATE- beantworte eine frage mal - ja es ist hier passiert habe eben mit ihn geschrieben er ich sagte bist du vom PS3 forum er hat geschrieben ja wer bin ich wohl ;).

2.habe den account nicht wieder -.-

Thema:

PSN Account geklaut!

PSN Account geklaut! - Ähnliche Themen

PSN Anmelde-ID wurde geändert!: Hi, ich bräuchte dringend Hilfe. Am Sonntagabend habe ich plötzlich eine Email bekommen, dass meine Anmelde-ID erfolgreich geändert wurde, was ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Online ID wurde geändert: Hey leute hab ne frage. Bin heute um 02:00 schlafen gegangen um 03:23 ging eine Kaufbestätigung von 2.200 FIFA Points um 19.99€ in meine E-mail...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
PS4 PSN Account permanente Sperrung (Hilfe): Guten Tag,Mir wurde eine E-Mail gesendet das mein PSN Konto gesperrt wurde mit der Online ID DennisSachs13. Bin jetzt total erschrocken und es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • OCV
Oben