PSN Account geklaut!

Diskutiere PSN Account geklaut! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey, bin neu hier, hatte selbe problem wie du, aber inem anderen form, 1ster anruf beim support , mien acc wurde gehackt, nö könn dir nicht...
  • PSN Account geklaut! Beitrag #21
Hey, bin neu hier, hatte selbe problem wie du, aber inem anderen form, 1ster anruf beim support , mien acc wurde gehackt, nö könn dir nicht helfen, geh zur polizei
dan beim 2 meinte ich meine ex hat alles geändert, dann musste ich nur noch geburtdatum angeben und da haben se shcon alles geändert, versuch ruhig öfters, die haben da 0 aunung was die da treiben

• PSN Account geklaut! Beitrag #22
Ps3Offline schrieb:
UPDATE- beantworte eine frage mal - ja es ist hier passiert habe eben mit ihn geschrieben er ich sagte bist du vom PS3 forum er hat geschrieben ja wer bin ich wohl ;).

2.habe den account nicht wieder -.-

Ja, wer ist es denn Nu?
Wenn es einer hier im Forum war, wird sich bestimmt die ein oder andere Lösung finden.
Nenn uns (nick)Name bitte ;)

Mfg

Thema:

PSN Account geklaut!

PSN Account geklaut! - Ähnliche Themen

PSN Anmelde-ID wurde geändert!: Hi, ich bräuchte dringend Hilfe. Am Sonntagabend habe ich plötzlich eine Email bekommen, dass meine Anmelde-ID erfolgreich geändert wurde, was ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Online ID wurde geändert: Hey leute hab ne frage. Bin heute um 02:00 schlafen gegangen um 03:23 ging eine Kaufbestätigung von 2.200 FIFA Points um 19.99€ in meine E-mail...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
PS4 PSN Account permanente Sperrung (Hilfe): Guten Tag,Mir wurde eine E-Mail gesendet das mein PSN Konto gesperrt wurde mit der Online ID DennisSachs13. Bin jetzt total erschrocken und es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Chris2278
  • Tintenfinger
  • JohnnyxLoulp
  • developr
Oben