PS3 Slim erkennt Festplatte nicht mehr

Diskutiere PS3 Slim erkennt Festplatte nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie Schon Gesagt Meine Ps3 Erkennt Die festplatte Nicht Mehr. Ich habe Gespielt Und dann Hängt Sich Die Ps3 Auf Einfach So, dann habe Ich Auf Die...
  • PS3 Slim erkennt Festplatte nicht mehr Beitrag #1
S

siciliano3001

Punkte Reaktionen
0
Wie Schon Gesagt Meine Ps3 Erkennt Die festplatte Nicht Mehr. Ich habe Gespielt Und dann Hängt Sich Die Ps3 Auf Einfach So, dann habe Ich Auf Die Ps3 Drauf Gehauen Dann Verbog Sich das Laufwerk. Hab Sie Aufgeschraubt Und Wieder Zurecht Gebogen Schon 2-3 Mal Gemacht Und Nie Ist was gewesen. Doch Diesmal Starte Ich Die Ps3 Und Es kam: "Starten Nicht Möglich. Der Systemspeicher Wurde Nicht Gefunden". Gut Ok. Recovery-Menü Aufgerufen Schritt 3 Wollte ich Ausführen Dann Kommt :"Ein Schwer Fehler Ist Aufgetreten. Bitte Wenden Sie Sich An Die Technische Unterstützung (8001002B). Nochmal Aufgerufen und Um Schritt 4 Zu machen Dann Kommt da :"Zugriff Auf Den Systemspeicher Ist Nicht Möglich. Und Ja Sogar Schon Neue festplatte Gekauft Und Mit Der Passiert Überall das Gleiche. WAS SOLL ICH TUN?!

• PS3 Slim erkennt Festplatte nicht mehr Beitrag #2
Selber schuld wenn man seine Playstation zerstört -.-

Thema:

PS3 Slim erkennt Festplatte nicht mehr

PS3 Slim erkennt Festplatte nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ... Ich habe ein Kleines/Großes Problem .. Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben