Datensicherungsprogramm & dessen Dauer

Diskutiere Datensicherungsprogramm & dessen Dauer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir eine größere HDD zugelegt und vor dem Einbau das System auf eine externe HDD gesichert. Das ganze hat knapp 7 Stunden gedauert. Nun...
  • Datensicherungsprogramm & dessen Dauer Beitrag #1
YggDrazil

YggDrazil

Punkte Reaktionen
1
Ich habe mir eine größere HDD zugelegt und vor dem Einbau das System auf eine externe HDD gesichert. Das ganze hat knapp 7 Stunden gedauert. Nun ist die neue Platte drin und die Wiederherstellung ging bisher problemlos von statten, nun steht das ganze aber seit knapp zwei Stunden bei 92% mit einer restzeit von 21 Minuten und die Kontrollleuchte der HDD leuchtet dauerhaft. Ist das normal?

• Datensicherungsprogramm & dessen Dauer Beitrag #2
Ich habe das ganze gestern nochmal versucht und über Nacht laufen lassen. Aus den Ungefähren 21 Minuten wurden dann doch nochmal 10 Stunden. Für alle die mal das selbe Problem haben sollten, einfach die Konsole laufen lassen, das dauert scheiße lange...

• Datensicherungsprogramm & dessen Dauer Beitrag #3
Gut zu wissen - ist bei mir demnächst auch angesagt, nachdem ich vor nem knappen Jahr alle Savegames verloren hatte. Muß man da noch was bestimmtes beachten? Ordnerbezeichnung auf der Externen oder ist es egal wie man den Ordner nennt?

• Datensicherungsprogramm & dessen Dauer Beitrag #4
Einfach in den Systemeinstellungen auf Datensicherung gehen und das Speichermedium auswählen, der rest passiert von allein. Sobald die neue Platte drin ist wieder in die Einstellungen gehen und Wiederherstellen auswählen...

Und geduld haben...

Thema:

Datensicherungsprogramm & dessen Dauer

Datensicherungsprogramm & dessen Dauer - Ähnliche Themen

Wie Screenshots und Videos sichern?: Hi! Bei mir haben sich mittlerweile auf der PS4 extrem viele Screenshots und Videos angesammelt, die ich jetzt um wieder Platz auf der Platte zu...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
[PS3 Slim] Weder Datensicherung noch Datentransfer funktioniert...: Hallo Leute, da dies mein erster Post ist mag es vieleicht so aussehen als ob ich jemand bin der sich sofort irgendwo anmeldet um einen Post zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben