Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Profil von XBox360 auf PS3
Diskutiere MW3 Profil von XBox360 auf PS3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Tag Leute,
Ich habe eine frage und zwar bin ich von xbox360 auf PS3 umgestiegen jetzt ist mir aufgefallen das ich bei mw3 wieder bei 0 anfangen...
MW3 Profil von XBox360 auf PS3 Beitrag #1
W
Wa1k3r
Punkte Reaktionen
0
Tag Leute,
Ich habe eine frage und zwar bin ich von xbox360 auf PS3 umgestiegen jetzt ist mir aufgefallen das ich bei mw3 wieder bei 0 anfangen muss mit mein online account, gibt es ne möglichkeit mein fortschritt auf die ps3 zu übernehmen?
Weil Prestige 13 und Prestige 0 ist ein krasser unterschied.
P.S Ich meine den online account und nicht die kampagne.
http://www.youtube.com/watch?v=kGV_bk_6KOI hallo leute... machen jetzt aufnahmen in unserem kanal wenn ihr mal lust habt reinzuschauen wäre das cool über jedes abo freuen wir uns. spielen auch mit anderen leuten zusammen und reden mit denen dann live bei interesse meldet euch=) Viel spaß
MW3 Profil von XBox360 auf PS3 Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Willkommen im Internet. Die Regeln am Eingang hast du übersehen oder?
MW3 Profil von XBox360 auf PS3 Beitrag #8
W
Wa1k3r
Punkte Reaktionen
0
Macht nicht dann fang ich halt von neu an wenn jemand auch mw3 zockt der kann mich ja dann adden.
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
US PSN Account: Hey leute, mal ne frage. Und zwar hab ich mir ne ps4 zugelegt. Habe vorher immer GTA Online auf der ps3 über einen US account gespielt. Wollte...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...