PS3 Internetverbindungs Fehler DNS-Fehler

Diskutiere PS3 Internetverbindungs Fehler DNS-Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; halle forum ich bin neu hier und wollte fragen wieso ich mich mit meiner neuen PS3 ultra Slim nicht ins internet verbinden kann zur IP-Adresse...
  • PS3 Internetverbindungs Fehler DNS-Fehler Beitrag #1
M

Mraledik

Punkte Reaktionen
0
halle forum ich bin neu hier und wollte fragen wieso ich mich mit meiner neuen PS3 ultra Slim nicht ins internet verbinden kann zur IP-Adresse schafft es ja soweit allerdings dann nicht mehr es gibt ja wenn ich ins internet will 2 stellen die ich schaffen muss die IP-Adresse und die Internetverbindung bei der IP steht Erfolgreich aber bei derInternetverbindung steht dann LEIDER gescheitert bitte helft mit denn MW3 zocken ohne internet is nicht toll -.- ich hoffe ich könnt mir helfen und danke im voraus

P.S. Ich kann mit keinem Gerät mit W-Lan ins internet zugreifen

P.S.nr.2 mit der PS3 will ich mit W-Lan ins internet und ich habe einen Netgear router also ne Box von Kabel-BW und eine von Netgaer die dafür sorgen soll das ich ins internet kommen kann

• PS3 Internetverbindungs Fehler DNS-Fehler Beitrag #2
ps3 interneteinst.benutzerdevieniert,auf wlan deine routernr.ip automatisch usw,

• PS3 Internetverbindungs Fehler DNS-Fehler Beitrag #3
Mraledik schrieb:
P.S. Ich kann mit keinem Gerät mit W-Lan ins internet zugreifen

heißt mit keinem gerät, dass du auch mit dem pc nicht per wlan ins internet kommst?

Thema:

PS3 Internetverbindungs Fehler DNS-Fehler

PS3 Internetverbindungs Fehler DNS-Fehler - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
DNS Fehler fb7170 16 k: Ich habe ständig diesen dns Fehler ich habe eine fb7170 16 k widsl IP Adresse und Internet Verbindung sin erfolgreich nur des psn is...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben