PS3 Internetverbindungs Fehler DNS-Fehler

Diskutiere PS3 Internetverbindungs Fehler DNS-Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; halle forum ich bin neu hier und wollte fragen wieso ich mich mit meiner neuen PS3 ultra Slim nicht ins internet verbinden kann zur IP-Adresse...
  • PS3 Internetverbindungs Fehler DNS-Fehler Beitrag #1
M

Mraledik

Punkte Reaktionen
0
halle forum ich bin neu hier und wollte fragen wieso ich mich mit meiner neuen PS3 ultra Slim nicht ins internet verbinden kann zur IP-Adresse schafft es ja soweit allerdings dann nicht mehr es gibt ja wenn ich ins internet will 2 stellen die ich schaffen muss die IP-Adresse und die Internetverbindung bei der IP steht Erfolgreich aber bei derInternetverbindung steht dann LEIDER gescheitert bitte helft mit denn MW3 zocken ohne internet is nicht toll -.- ich hoffe ich könnt mir helfen und danke im voraus

P.S. Ich kann mit keinem Gerät mit W-Lan ins internet zugreifen

P.S.nr.2 mit der PS3 will ich mit W-Lan ins internet und ich habe einen Netgear router also ne Box von Kabel-BW und eine von Netgaer die dafür sorgen soll das ich ins internet kommen kann

• PS3 Internetverbindungs Fehler DNS-Fehler Beitrag #2
ps3 interneteinst.benutzerdevieniert,auf wlan deine routernr.ip automatisch usw,

• PS3 Internetverbindungs Fehler DNS-Fehler Beitrag #3
Mraledik schrieb:
P.S. Ich kann mit keinem Gerät mit W-Lan ins internet zugreifen

heißt mit keinem gerät, dass du auch mit dem pc nicht per wlan ins internet kommst?

Thema:

PS3 Internetverbindungs Fehler DNS-Fehler

PS3 Internetverbindungs Fehler DNS-Fehler - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
DNS Fehler fb7170 16 k: Ich habe ständig diesen dns Fehler ich habe eine fb7170 16 k widsl IP Adresse und Internet Verbindung sin erfolgreich nur des psn is...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben