Problem bei Origins

Diskutiere Problem bei Origins im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich habe ein Problem bei origins ich Fang am besten von ganz vorne an. Ich habe im recovery menü mein system ganz neu gestartet, alles wurde...
  • Problem bei Origins Beitrag #1
T

the-stretch97

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe ein Problem bei origins ich Fang am besten von ganz vorne an. Ich habe im recovery menü mein system ganz neu gestartet, alles wurde gelöscht ist nicht so schlimm hab fast nichts drauf gehabt. Dann wollte ich mein bereits bestehendes psn Konto bentzen hat nicht funktioniert deshalb habe ich ein neues Konto gemacht wen ich jetzt fifa 13 starte muss ich mir ein neues origins konnto machen. Dort steht dann neues Passwort eingeben hab ich gemacht danach kommt die Meldung Passwort passt nicht zur id wenn sie der Meinung sind Konto besteht setzen sie ihr Passwort zurück. Weiß nicht warum kann mir bitte jemand weiterhelfen?

• Problem bei Origins Beitrag #2
AW: Problem bei origins

wenn du ein konnto bei psn hast,kannst du das nicht löschen oder ändern,für immer gefangen.entweder deine alten einstellungen.oder du gehst auf benutzer 2 und machst andere e-mail u.passwort,

Thema:

Problem bei Origins

Problem bei Origins - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Bestehendes Origin Konto hinzufügen: Hallo, wie in der Frage oben schon steht möchte ich meinen bestehenden Origin Account auf einem anderen PS3 Account nutzen. Folgender...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben