Viele Spiele nicht mehr im PSN als digital Download? Warum?

Diskutiere Viele Spiele nicht mehr im PSN als digital Download? Warum? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich bin mir ziemlich sicher dass es vor kurzem noch im PSN eine Rubrik gab die hatte Spiele auf Blu-Ray geheißen. Da gab es unter anderem...
  • Viele Spiele nicht mehr im PSN als digital Download? Warum? Beitrag #1
B

Black-Mamba-HQ

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin mir ziemlich sicher dass es vor kurzem noch im PSN eine Rubrik gab die hatte Spiele auf Blu-Ray geheißen.
Da gab es unter anderem als Download Epic Mickey 2 als Vollversion zum Kauf. Die Demo habe ich noch geladen. jetzt ist das komplette Spiel aus dem PSN verschollen. Mit vielen anderen Spielen ist das gleiche passiert. Geht Sony wieder weg davon Spiele als digital Download anzubieten die es auch im Laden als Retail gibt? Ich wollte eigentlich alles nur noch als Download machen, da ich nicht Regale voll mit PS3 Spielen zu Hause haben möchte :-(
Weiß da jemand etwas? Oder muss man das erst freischalten?
LG

• Viele Spiele nicht mehr im PSN als digital Download? Warum? Beitrag #2
gucke doch mal bei der Suche, gib das Game dort ein vll findet er es ansonsten kann weiß ich keine Rat ;)

Lg Sunny

Thema:

Viele Spiele nicht mehr im PSN als digital Download? Warum?

Viele Spiele nicht mehr im PSN als digital Download? Warum? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Über BLUE-RAY filme keine Dolby Digital aber bei PS3 Spielen funktoniert es!!!HILFE!: Hallo ich bin neu hier im forum und ich hab eine problem:)! Und zwar habe ich meine PS3 mit einem Hdmi Kabel an meinen AV Reciver...
Abstürze/Blu-Ray Lesefehler beim Spielen: hi, soeben ist es mir zum ersten mal passiert, dass playstation 3 mehrere male abgestürzt ist. ich habe ungefähr eine stunde online cod: modern...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben