Suche Clan (Call of Duty zurzeit) 18+

Diskutiere Suche Clan (Call of Duty zurzeit) 18+ im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich bin Nico und 19 Jahre alt. Ich suche nach Leuten die lust haben zusammen zu spielen, wobei ich zurzeit nur Black Ops 2...
  • Suche Clan (Call of Duty zurzeit) 18+ Beitrag #1
N

Nico_211

Punkte Reaktionen
0
Gerade beim Abitur, danach Chemie Studium.
Hallo zusammen,

ich bin Nico und 19 Jahre alt. Ich suche nach Leuten die lust haben zusammen zu spielen, wobei ich zurzeit nur Black Ops 2 spiele. Ich besitze ein Headset (Tritton AX PRO) und habe kein Problem dieses auch zu benutzen. Allerdings sollte es auch mal möglich sein ohne Headset zu spielen.

Mir ist wichtig das ein Clan eine Gemeinschaft aus Menschen ist, die nur Spaß daran haben zu spielen. Es interessiert mich nicht, in der PSL, ESL oder wo auch immer zu spielen, da ich dafür keine Zeit habe. der Clan sollte überwiegend aus Leuten bestehen, die das 18 Lebensjahr vollendet haben, da ich nicht mit Cholerikern und Aggresiven Leuten spielen möchte.

Wenn ihr denkt ich wäre etwas für euren Clan, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Zurzeit bin ich bei Black Ops 2 im Prestige 4 lvl 50 und habe eine K/D von 1,35 (stark steigend), falls dies wichtig ist.

Meine PSN ID ist Nico_211 und ihr könnt euch gerne auf der PS 3 oder hier mit einer kleinen Nachricht bei mir melden.

Liebe Grüße

• Suche Clan (Call of Duty zurzeit) 18+

Anzeige

• Suche Clan (Call of Duty zurzeit) 18+ Beitrag #2
hallo Nico

Wir sind ein Multigaming Fun Clan und suchen immer nette Leute zu Daddeln.

Unser BO2 Team besteht momentan aus ca. 20 Leuten die alle über 18 Jahren sind.

schau doch mal vorbei:

Oder adde uns im PSN: AmBosS_Kraft und/oder Otzelot880

Dort können wir dann alles weitere klären.

MfG

• Suche Clan (Call of Duty zurzeit) 18+ Beitrag #3
Hi SUPER-SIC sucht auch noch. Wir sind ein reiner Funclan und momentan level 9. Bei interesse kannst dich gerne bei cena1983 oder madmo17 melden.

Thema:

Suche Clan (Call of Duty zurzeit) 18+

Suche Clan (Call of Duty zurzeit) 18+ - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben