Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim leuchtet grün gibt aber kein HD Signal
Diskutiere PS3 Slim leuchtet grün gibt aber kein HD Signal im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; PS3 Slim leuchtet grün gibt aber kein TV Signal
hallo meine ps3 leuchtet ganz normal grün gibt aber kein bild im Tv und der lüfter ist laut usb...
PS3 Slim leuchtet grün gibt aber kein HD Signal Beitrag #1
S
scream
Punkte Reaktionen
0
PS3 Slim leuchtet grün gibt aber kein TV Signal
hallo meine ps3 leuchtet ganz normal grün gibt aber kein bild im Tv und der lüfter ist laut usb funktionirt auch nicht alle kabel funktionieren hab getestet kann mir bitte einer helfen
PS3 Slim leuchtet grün gibt aber kein HD Signal Beitrag #2
F
Fabulous
Punkte Reaktionen
2
Vielleicht liegt das ja an den TV Einstellungen. Probiere mal die verschiedenen HDMI Eingänge deines TV´s aus.
PS3 Slim leuchtet grün gibt aber kein HD Signal Beitrag #3
S
scream
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 Slim leuchtet grün gibt aber kein TV Signal
ligt nicht an kabel die sind ok hab es mit meiner andren ps3 versucht da leuft alles okey ps mein lüfter ist jezt normal laut aber immernoch kein bild kein controller wen ich usb anschlisse leuchtet 1 secunde kann man in usb fw rein tuhen und so eine datei die selber instaliert gibt es sowas
Mit der Ps3 kann ich auch nicht im recovery modus und resetten geht auch nicht da es kein bild zeigt kann mir bitte einer helfen habe alles versucht aber irgendwie klappt garnix
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
PS3 Slim leuchtet grün gibt aber kein HD Signal
PS3 Slim leuchtet grün gibt aber kein HD Signal - Ähnliche Themen
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute,
meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen,
habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute,
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...