Black Ops 2: Mädchen

Diskutiere Black Ops 2: Mädchen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Lichtbild und Lebenslauf nicht vergessen :P ... sorry :P
  • Black Ops 2: Mädchen Beitrag #21
Lichtbild und Lebenslauf nicht vergessen :p

... sorry :p

• Black Ops 2: Mädchen Beitrag #22
Hallo erstmal

ich habe denn Beitrag gesehen und hab mir gedacht komm frag mal ob du bock hättest mit mir zu zocken wenn ja dann schreib mir einfach mal eine PSN Nachricht an olezsc

• Black Ops 2: Mädchen Beitrag #23
Hey.

ja wenn du black ops 1 hast gern. das 2er liegt hinger meinem Kleiderschrank..hat mich an nem Abend zu sehr aufgeregt. am besten du schreibst mir im psn ich vergess das nur wieder.:D heiß im psn genauso wie hier;)

• Black Ops 2: Mädchen Beitrag #24
Leider hab ich etwas mit meinem bo1 angestellt xD
aber hast du mw2 oder mw3 ?
achja und bo2 ;)

Heisse auf der ps3 olezsc

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops 2: Mädchen Beitrag #25
Ja .. da hört sich echt komisch an

• Black Ops 2: Mädchen Beitrag #26
ja mw3 hab ich noch;)

• Black Ops 2: Mädchen Beitrag #27
Also können wir mw3 zusammen zocken schön :)

aber leider hast du kein Freundesplatz mehr bei der ps3 :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops 2: Mädchen Beitrag #28
ja schreib mir mal ne nachricht...ich adde dich dann:)

• Black Ops 2: Mädchen Beitrag #29
Ok dann mach ich das

• Black Ops 2: Mädchen Beitrag #30
hallo Lena, ich bin ein Mädchen und zocke black ops 1 und 2 ... ich bin zwar gelegendlich am zocken aber hoffe das es nicht schlimm ist! wenn lust hast kannst du mich adden luxusjenny89 lg jenny

Thema:

Black Ops 2: Mädchen

Black Ops 2: Mädchen - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen ! Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben