Nat Typ

Diskutiere Nat Typ im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe User mittlerweile versuche ich mich schon seit einiger zeit an diesem Problem ich schaffe es nicht meinen Nat Typ zu ändern ich habe...
  • Nat Typ Beitrag #1
L

luxka

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User mittlerweile versuche ich mich schon seit einiger zeit an diesem Problem ich schaffe es nicht meinen Nat Typ zu ändern ich habe nat strikt und schon alles versucht ,PPPoe funktioniert bei mir gar nicht , habe die ps3 als exposed host eingetragen , habe die einzelnen ports freigeschaltet , habe die firewall des routers ausgeschaltet habe es mit nem repeater versucht habe meiner ps3 eine feste ip adresse gegebnen jeden einzelnen weg aus gooogle habe ich versucht nichts hat geholfen wenn ich wenigstens nat moderate bekommen würde wäre ich schon zufrieden aber da tut sich rein gar nichts. Achja mein router it eine fritzbox fon Wlan 7140

Ich hoffe dass mich jemand von diesem leid erlösen kann :))

• Nat Typ

Anzeige

• Nat Typ Beitrag #2
Hallo,
was hast du denn vor, und warum willst du den Nat-Typ ändern?

• Nat Typ Beitrag #3
metassi schrieb:
Hallo,
was hast du denn vor, und warum willst du den Nat-Typ ändern?

Wahrscheinlich hat er vor, online zu spielen. Und dafür ist Nat Typ "strikt" nicht gerade geeignet... Fritzbox sind ja sonst gut Router, ich habe kürzlich auch gerade auf einen Fritzbox Router gewechselt, und seit dem läuft das Netzwerk zuhause perfekt. Hatte zwar vorher Nat Typ 1, hatte jedoch Probleme mit der Netzwerkverbindung zur PS3. Mit der Fritzbox konnte ich nun UPnP aktivieren, Nat Typ 2, nun läuft alles so wie es soll. Kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen, habe die Einstellungen so gemacht wie es im Router-Turtorial beschrieben ist, das man hier im Forum findet.

• Nat Typ Beitrag #4
Ich kann mit meine momentanen Nat typ gar nichts anfangen er schmeisst mich dauernd raus und ich kann nicht mit meinen freunden zusammen spielen auch nicht mit denen die Nat Typ offen haben

• Nat Typ Beitrag #5
Ich wüsste warscheinlich einen guten tipp.
Am besten guckst erstmal auf Youtube.

Du gibts oben in der Adressleiste deines PC's ein Fritz.box
Dann müsste da normalerweise eine Website von deiner eigenen Fritzbox kommen.
Du kannst auch zur Not deine IP Adresse deiner Fritzbox eingeben.
Dann musst du dein Kennwort eingeben sonst kommst du nicht weiter.
Zur Hilfe kannst du auch das Video anschauen
Mach dir keine gedanken wenn mal wieder was von dem nicht bekannten COD drüber steht, das ist dann trotzdem allgemein.

Ich weis jetzt leider nicht mehr weiter, sorry. Ich hab leider noch eine Easybox 803](*,)und bin grad noch in arbeit mit meiner Fritzbox 7390, weil Vodafon nicht weiterweis. #-o
Ich konnte dir hoffentlich schon mal weiterhelfen, wenn nicht auf Youtube gibt es auch noch sehr viel Hilfreiches.

Ganz vergessen. Zu deinen bestimmten Spielen musst du einfach Ports freischalten. Meine 7390 ist angeschlossen und hat NAT 3 und ich hab GTA IV Ports eingegeben und alles funzte, dafür musst du auf Internet bei der Fritzboxseite von deiner Fritz, und gehst dann drüben auf Freigaben.
Dann einfach die neuen Ports zu deinen Spielen reinmachen und gut ist.
Hier ist schon mal etwas
Auf google findest du noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nat Typ Beitrag #6
Habe ich leider schon alles versucht und hat auch nichts geholfen aber trotzdem danke :)

Thema:

Nat Typ

Nat Typ - Ähnliche Themen

PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Nat Typ auf offen stellen geht nicht: Hey Ich habe die ps4 ports geöffnet also: TCP:465 UDP:3478,3075 aber trotzdem ist der nat typ auf strikt also 3 wie kann ich machen das er auf...
PS4 Nat-Typ Offen: Hallo Weiß jemand ob Mann die PS4 ohne Router ans Internet anschließen kann und wie ? Mein Ziel ist es den Nat Typ offen zubekommen Ich habe...
Wenn NAT-Typ offen, müssen noch Ports frei gemacht werden?: Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe mal eine Frage zur Portfreigabe bzw. Öffnung des NAT-Typs. Ich bin seit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze

Neueste Beiträge

Oben