Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW2 im Store kaufen
Diskutiere MW2 im Store kaufen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich grade nicht Zuhause bin wollte ich mal fragen, wie viel MW2 im PSN-Store kostet, denn ich möchte mir das Spiel gerne kaufen. Meine andere...
MW2 im Store kaufen Beitrag #1
NeonGrillz
Punkte Reaktionen
5
Da ich grade nicht Zuhause bin wollte ich mal fragen, wie viel MW2 im PSN-Store kostet, denn ich möchte mir das Spiel gerne kaufen. Meine andere Frage wäre, ob es dann auf allen Accounts auf meiner PS3 spielbar ist (habe einen normalen und einen Clan-Account), oder nur auf dem, wo ich das Spiel gekauft habe? Ich habe bis jetzt nur DCUO (DC Universe Online) aus dem Store gedownloadet, dieses ist aber kostenlos.
und normalerweise sind spiele auf verschiedenen accounts auf der gleichen konsole gleichermaßen verfügbar (man korrigiere mich, falls ich falsch liege^^)
und normalerweise sind spiele auf verschiedenen accounts auf der gleichen konsole gleichermaßen verfügbar (man korrigiere mich, falls ich falsch liege^^)
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Onlinekauf: Hallo erstmal,
ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um.
Im playstation store...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen,
da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen.
Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Gekauftes Ps3 Spiel nicht in download liste: Habe gestern Abend ein Spiel über PlayStation Store am PC gekauft und das Spiel zum downloaden auf die Warteliste gesetzt aber ich kann es nicht...